Patchwork stricken

Diskutiere Patchwork stricken im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; hallo ich habe im Netz etwas über Patchwork stricken entdeckt, aber es war keine gute Anleitung dabei, hat jemand eine Idee wie das richtig geht?
W

whatever

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
9
hallo
ich habe im Netz etwas über Patchwork stricken entdeckt, aber es war keine gute Anleitung dabei, hat jemand eine Idee wie das richtig geht?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm, denke das ist schier unmöglich.. es gibt ja schliesslich lianes seiten.. und die ist perfekte patchworkstrickerin und es gibtunsere foren und den striclclub und da gibts zig patchworkstrickmuster online zum nacharbeiten und alle was man sonst noch wissen muss
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Es sind genug gute Anleitungen da, aber man sollte Stricken können, für Anfänger ist es etwas schwierig damit umzugehen. Wenn du ein wenig suchst findest du eine ganze menge über Patchwork.
Man kann es sogar bei google finden :wink1:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
whatever schrieb:
hallo
ich habe im Netz etwas über Patchwork stricken entdeckt, aber es war keine gute Anleitung dabei, hat jemand eine Idee wie das richtig geht?
Die Seite mußt Du mir mal verraten 8o - und zu Deiner Frage - JA!


marlies44 schrieb:
Es sind genug gute Anleitungen da, aber man sollte Stricken können, für Anfänger ist es etwas schwierig damit umzugehen. Wenn du ein wenig suchst findest du eine ganze menge über Patchwork.
Man kann es sogar bei google finden :wink1:
Naja, wenn man keine Bilder "lesen" kann, dann würde ich das unterstreichen, liebe Marlies - aber wer mit DEN Anleitungen NICHT klar kommt, da kann ich auch nicht mehr helfen :unwissend: :unwissend:
Ich weiß nur, daß Patchworkstricksüchtige aus dem Ausland, die kein Wort deutsch können, wunderbar mit den Bild-Anleitungen --- und den vielen Zahlen, die man entweder nachstricken oder nachzählen kann --- zu Rande kommen.
Da gehe ich nun mal von meiner Seite aus - inzwischen gibt es aber etliche blogs - die alle das Patchworkstricken "erfunden" haben :D - und nicht mehr H.Schulz ;) -- vielleicht sind die ja gemeint ?(

Grüßle
Liane
 
Thema:

Patchwork stricken

Oben