Pflanzenstecker

Diskutiere Pflanzenstecker im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo Liebe Bastelfreunde Habe noch Holzstecker gebastelt. Dazu einfach ein beliebiges Motiv auf Sperrholz abpausen, aussägen und mit...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Liebe Bastelfreunde

Habe noch Holzstecker gebastelt. Dazu einfach ein beliebiges Motiv auf Sperrholz abpausen, aussägen und mit Acrylfarben anmalen. Nach dem Trocknen mit der Heißklebepistole im hinteren Bereich einen Schaschlickspieß anbringen.

Variabel können die Stecker aber auch als Aufhänger bearbeitet werden....einfach rechts & links Mini-Löcher reinbohren und mit Draht befestigen/ aufhängen.....

Liebe Grüße
Sandra
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Sandra

Die Stecker sind ja zuckersüüsss Wieder mal eine schöne Arbeit von dir. Freue mich jedesmal was von dir zusehen:3: Der Marienkäfer ist total niedlich.
Bei der Gelegenheit stelle ich mal noch meine Holz-Eierstecker mit rein. Die sind auch ganz einfach zumachen. Aus Sperrholz Eierform ausägen und nach Fantasie anmalen.

liebe Grüsse Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
[align=center]Hallo Bastelkrappi,:90:
Danke für Deinen Lob......da hattest Du gerade Recht das Du die Ostereier hier miteingestellt hast......wir sind ein Bastelteam:19:...hihi.....:19:

Herzliche Bastelgrüße
Sandra:-12:
[/align]
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Sandra:-12:

Ich finde auch wir sind ein gutes Bastelteam:-2::90: Gesucht und gefunden:smiley-laughing:

liebe Grüsse Bastelkrappi:smiley-laughing:
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
:47::47: so schön eure Stecker. Ganz doll gemacht:-85:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke buzzle:smiley-laughing:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Buzzle:-12:

auch von mir ein Dankeschön:6:

@Bastelkrappi--> Genau, Gesucht und gefunden....:47::-60:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra, hallo Bastelkrappi, süß sind eure Stecker geworden. Oja ihr habt Recht ihr seid ein eingespieltes Bastelteam.:177:

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Basteljule:-12: Danke für Deinen Lob
....ja Bastelkrappi und ich.....welch ein ZUFALL in der großen Bastelwelt...hihihi...haben uns gesucht und gefunden....schöner ZUFALL gelle aber nicht ohne Deine Beteiligung & Idee Liebe Basteljule...Danke hihi....wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit:1034::1034::1034::-2:
Liebe Grüße
Sandra:47:
 
Thema:

Pflanzenstecker

Oben