Pimp my Calendar..

Diskutiere Pimp my Calendar.. im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Ich hoffe, ich bin in dieser Kategorie richtig.. Heute habe ich mal meinen neuen Kalender 2011 ein bissel aufgehübscht.. Danke fürs Ansehen...
KayBe

KayBe

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
78
Ich hoffe, ich bin in dieser Kategorie richtig..

Heute habe ich mal meinen neuen Kalender 2011 ein bissel aufgehübscht..

Danke fürs Ansehen.. :bussi:
 

Anhänge

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Das sieht sehr schön aus. :biggrin: Aber sag mal, ist das ein fremdverlinktes Foto?
 
KayBe

KayBe

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
78
danke..

was meinst du mit fremdverlinktes Foto? Ich hab es in meinen Ordner bei abload.de geladen.. Darf ich das nicht? :help:
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Sei so lieb und lade es hier hoch , wenn es Deinen Ordner irgendwann nicht mehr gibt haben wir hier nur Kästchen mit rote Kreuze. Weist wie ich meine? Einfach hier in die Galerie oder unter Dateianhang einstellen, das wäre super.
Achja, bitte noch auf die Dateigröße achten, 100kB sollten reichen. Dankeschöön!
 
KayBe

KayBe

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
78
okay.. alles klar.. hab ich geändert.. :bussi:
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Super! :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Katrin,

erstmal Dein Kalender ist supersüß geworden,
gefällt mir total gut.

Birgit hat Dir das ja schon super erklärt wie das hier bei uns gehandhabt wird. Danke Birgit.
Du kannst Deine Bilder auch in der Galerie hochladen, dann kannst Du die, auf der rechten Seite unten ist ein Feld,
in mehrere Beiträge einbetten. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach wenn man es mal probiert hat.
Das hat den Vorteil, das Bilder aus der Galerie auch z.B. im Handarbeitsforum eingebettet werden kann.
Für mich hat das den Vorteil das ich meine gehandarbeiteten Werke hier und dort zeigen kann.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
dein kalender gefällt mir supergut :-)))
:ablauss: :ablauss:
 
KayBe

KayBe

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
78
danke euch...

wusste nicht, dass eure Bilder hier alle hochgeladen werden, da es ja auch Traffic bedeutet und man die ja eigentlich vermeiden will sonst..
Aber für die Zukunft hab ich mir das gemerkt und ist kein Problem.. :thumbup:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Da hast du einen superschönen Kalender gezaubert, gefällt mir sehr gut :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: schöner Kalender
 
KayBe

KayBe

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
78
vielen Dank.. :bussi:
 
Thema:

Pimp my Calendar..

Oben