Probleme mit Anleitung

Diskutiere Probleme mit Anleitung im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Ist vielleicht jemand so lieb und hilft mir bei dieser Anleitung ???? Ich tu mir noch extrem schwer nur geschriebenen Anleitungen ohne Video zu...
S

Strickschafi

Guest
Ist vielleicht jemand so lieb und hilft mir bei dieser Anleitung ????
Ich tu mir noch extrem schwer nur geschriebenen Anleitungen ohne Video zu folgen :smilie_girl_190_1: und ich verstehe einfach nicht, wie ich oben diese grünen Zacken hinein bekommen soll :smilie_girl_189_1: Wie wechsel ich die grüne Wolle hinein? Da wird ja innerhalb EINER Reihe rot und grn gestrickt. Das übersteigt noch meine Vorstellung und Kenntnisse komplett :smilie_girl_166_1:
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
Liebes Strickschafi,

ich hab' Dir eine PN geschickt.... meld Dich, wenn Du noch Fragen hast. :smilie_girl_080_1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Lange Spannfäden

@silvester
hab mir das Video angeschaut, aber mag es nicht so gern, wenn lange Spannfäden entstehen. Ich web mein Garn beim Stricken ein. Beide Farben einmal über den Zeigefinger, die aktuelle Farbe ist hinten. Dann hol ich den Faden einmal von unten, beim nächsten Mal von oben. So hab ich keine Spannfäden, das Gestrick zieht sich nicht zusammen und die Rückseite ist auch "schön".

Ist ganz einfach.
 
Thema:

Probleme mit Anleitung

Oben