Rahmen

Diskutiere Rahmen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch nen Shop weiß wo man günstig Foto oder Bilderrahmen herbekommt zum rahmen der Stickbilder. Da ich...
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi

ich wollte mal fragen ob jemand von euch nen Shop weiß wo man günstig Foto oder Bilderrahmen herbekommt zum rahmen der Stickbilder.
Da ich nicht die speziellen nehme die es gibt für Stickbilder, die sind mit zu teuer....

Gruß Sanne
 
#
Hallo freddyfee,

Schau mal hier: Rahmen. Dort wird jeder fündig!

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Manchmal bekommt man auf Baumärkten schöne und preisgünstige Rahmen. Mußt eben nur aufpassen, dass genügend Platz für den bestickten Stoff ist. Der ist ja wesentlich dicker als ein Foto und wenn dann vielleicht noch ein Passepartou (Rechtschreibung?) dazu rein muss wirds schnell eng.
Hab aber auch schon in so Ramschläden Rahmenschnäppchen gemacht. Aber hiermuss man die Qualität schon genau prüfen.

LG Diana
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
Jeder Standardrahmen reicht für Stickbild und ein Passepartout, bei zweien könnte es eng werden, bei dreien darf das letzte PP eigentlich nur eine aufgesetzte Leiste sein, sonst geht da garnichts mehr zu.

Ich kaufe meine Rahmen hier: www.malbe-rahmen.de

Holger
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Wusst ich doch, bei meinem Passepartout fehlte irgendwas, das t 8), sah irgendwie so nackig aus....

Auf Holgers Seite kann man die Passepartouts auch einzeln bestellen, Klasse.

Diana
 
Thema:

Rahmen

Oben