rhombenmuster

Diskutiere rhombenmuster im StrickForum Forum im Bereich Stricken; kann uns jemand was hier für uns zur verfügung stellen zeichnung machen text auf schreiben evtl auch 2-3 unterschiedliche es gibt ja viel...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
kann uns jemand was hier für uns zur verfügung stellen zeichnung machen text auf schreiben evtl auch 2-3 unterschiedliche es gibt ja viel möglichst mit foto dabei

wer mag und lust dazu hat
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.251
Hallo Chris, ist es das, was du dir vorgestellt hast?
ich hab's erst mit nem PC Programm versucht, total daneben. jetzt mit hand hat es auch etwas gedauert, mußte es dann abfotografieren und einstellen - ja, wenn das mal klappen würde ?( Kann jemand was damit anfangen????????
Es sind meine eigenen Ideen, keine fremden Vorlagen.

liebe Grüße
Lehrling
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu lehrling danke dir hab die vorlagen mal eingefangen und in deinen beitrag gebracht die anderen beiträge dabei dann gelöscht

es soll ein Rhomben Strickmuster sein, das man in blindenschrift übersetzen kann.. die muster aus den Heften darf man ja nicht dazu nehmen, also hab ich mir gedacht wir könnten ja auch eine Strickmustersammliung anlegen :-))) so wie ruehli das mit den Norwegern gemacht hat
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Chris, das ist ein gute Idee mit der Sammlung.
Hab auch mal was gebastelt ;)
Vieleicht mag es ja mal jemand Stricken.
 

Anhänge

L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.251
Hallo Chris,
danke für die technische Unterstützung, ich krieg's einfach nicht gebacken :evil:
Freut mich, wenn die Muster brauchbar sind. So eine Sammlung für die Übersetzung in Blindenschrift find ich super!
Es zeigen sich immer neue Felder für Handarbeiter ;)

liebe Grüße
Lehrling
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Hab noch schnell eins gemacht :hello:
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206
Hallo Chris
geht es auch mit einem Lochmuster? Hab mal eines aufgezeichnet, aber noch nicht verstrickt.
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 

Anhänge

Thema:

rhombenmuster

Oben