Rollen gepimt

Diskutiere Rollen gepimt im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Vor einiger Zeit habe wir uns einen neuen Basteltisch - eigentlich ein ovaler Campingtisch - für mein Bastelzimmer gekauft. Es war eine...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Vor einiger Zeit habe wir uns einen neuen Basteltisch - eigentlich ein ovaler Campingtisch - für mein Bastelzimmer gekauft. Es war eine Gemeinschaftsentscheidung. Meine Basteldamen meinten, der vorhandene Tisch wäre zu klein; also musste ein neuer her. Das ist die Vorgeschichte. Bei der Verpackung waren zur Stabilisierung und zur Schonung der Tischplatte 4 Rollen von starker Graupappe dabei. Diese habe ich dann verarbeitet, einen Boden zugeschnitten und das Ganze dann aufgemotzt. Und nun sagt mir, ob ich sie so lassen kann. Bei meinen Kolleginnen kamen die Dosen so gut an, sodass schon 2 Dosen weg sind. Sie eignen sich nämlich für vielerlei Sachen.


 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ach die sehen aber toll aus. Was man nicht alles machen kann ;-) ich würde da nichts verändern
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich würde die Dosen auch so lassen...Hanne. Mir gefallen sie gut :biggrin: Ja wir Bastlerinnen werfen nichts weg. Es kann alles verwendet und verbastelt werden.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Mir gefallen sie auch genau so, wie sie sind! Hast Du toll gemacht! :applause:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die sehen klasse aus was willst daran ändern?
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Wieso willst Du so was schönes noch verschönern? Ich bin der Meinung, die sollten so bleiben wie sie eben sind.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
WOW! Gleich die erste wäre dann meine hihi! Solche starken Rollen habe ich auch gehortet...
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow Hanne.....superschön :biggrin: :bussi: Ich würde nix daran ändern...die sind TOP....hast du klasse gemacht :hello:
 
Thema:

Rollen gepimt

Oben