rose0908

Diskutiere rose0908 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hallo rose, ich habe gerade etwas von dir in einem anderen post gelesen. herzlich willkommen bei uns. ich hoffe, du findest dich hier zurecht...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hallo rose,

ich habe gerade etwas von dir in einem anderen post gelesen. herzlich willkommen bei uns. ich hoffe, du findest dich hier zurecht. solltest du irgendwelche fragen haben, dann ist immer jemand hier, der weiterhilft.

es wäre nett, wenn wir etwas über dich erfahren würden. dafür haben wir ein extra thema mit vorstellungen der klöpplerinnen hier hier wäre die möglichkeit etwas über dich zu schreiben.

lg petra
 
#
Hallo KleineMutti,

Schau mal hier: rose0908. Dort wird jeder fündig!

K

kloeppel-tante

Guest
KleineMutti war schneller :hello: trotzdem:


:hello: rose

herzlich willkommen hier bei uns im Kllöppelforum!

:welle:

und du bist ja für uns hier so was von junger Nachwuchs, toll!
Wie sich die Bilder gleichen, meine "Kinderkurse " haben auch so begonnen - zum Glück habe ich aber noch keinen
Schlaganfall bekommen - dafür pausieren die Kids zur Zeit wegen der Schule ...

Schön, dass du trotzdem weitermachst, vielleicht können wir dir bei dem einen oder anderen helfen? Melde dich nur!
Viel Spaß hier und schöne Anregungen. Und vielleicht wird deine Mutti dann doch noch inspiriert?!
 
R

rose0908

Anfänger
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
11
ähm... ich antworte mal gleich hier... hoffe es ist nicht all zu schlimm

hm ihr wollt was über mich wissen...

also ich heiße nicole und bin 16 jahre alt. im februar 2006 bin ich zu meiner mutti in den dresdner norden gezogen. dazu hab ich gleich noch die schule gewechselt und bin nun in der 10. klasse. tja wies auf der realschule halt so ist, sind die bewerbungen bei mir voll im gange und ich hab auch schon ne passende ausbildungsstelle für 2007 gefunden.

meine hobbys sind vorwiegend der pc und alles was dazu gehört :) viel viel lesen und halt auch das klöppeln.

so jetzt fällt mir erstmal nix weiter zu mir ein... aber ihr könnt mich ja gern fragen wenn ihr wollt :)

lg nicole
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: Nicole!

wenn du so gerne klöppelst und auch am PC sitzt -
dann bist ja sooo richtig bei uns -
wir freuen uns darauf, mehr von dir zu lesen und zu sehen!

Du kannst dir ein Album einrichten, wo du deine Spitzen zeigen kannst, wo dir auch keiner "reinqatscht",
denn dafür gibt es eine Klönstube...

Vergiss nur nicht die Hinweise, von wem die Vorlagen stammen... schau dich mal um:

http://hobbiefrau.de/forum/board.php?boardid=129
 
R

rose0908

Anfänger
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
11
:huhu:
danke für die vielen tipps

vielleicht werd ich mir auch mal ein album anlegen, aber dafür bräucht ich erst einmal eine digicam mit der ich das geklöppelte festhalten kann und eventuell ein paar neue klöppelbriefe. naja mal schauen was der weihnachtsmann so bringt :)

lg nicole
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
.... dann drück ich mal die daumen, dass der weihnachtsmann hier mitliest.... :D

lg petra
 
R

rose0908

Anfänger
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
11
hihi... ich glaub er hat wirklich mitgelesen :D und auch schon ne cam vorbei gebracht... is aber nich so das richtige, darf mir aber ne neue aussuchen :D

lg nicole
 
Thema:

rose0908

Oben