Sabsi hat Geburtstag!!!

Diskutiere Sabsi hat Geburtstag!!! im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, Sabsi! :buntergeburi1: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen (und Dir in Zukunft auch...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Sabsi!

:buntergeburi1:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen (und Dir in Zukunft auch wieder mehr Zeit für Occhi bleiben :whistling: ;) :whistling: )!!!

Herzlichen Glückwunsch - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Sabsi,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen. Petrus meint es ja auch gut mit Dir und hat für Dich ein Traumwetter bestellt.

Alles Liebe

Hanna

:buntergeburi: :welle:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
....ich danke euch recht schön für die lieben Glückwünsche!!! Eddica, ich werde euch demnächst eine Occhieigenkreation zeigen!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag! Gesundheit und Zufriedenheit mögen dich begleiten!!! :buntergeburi:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Sabine!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und noch viele schöne Ideen für Deine Hobbies.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
! Halo Sabsi! Auch ich gratuliere dir ganz herzlich. Lydia
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Sabsi, :danke:

nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute und viel Freude an deinen Handarbeiten
:n030:

 
Thema:

Sabsi hat Geburtstag!!!

Oben