Sandeier

Diskutiere Sandeier im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; Ich habe mir noch einige Eier in Sandtechnik gefertigt. Sandtechnik: ich weiß nicht ob es so heißt. Eier besandet und dann marmoriert. Ich habe...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen


Ich habe mir noch einige Eier in Sandtechnik gefertigt. Sandtechnik: ich weiß nicht ob es so heißt. Eier besandet und dann marmoriert.
Ich habe fertige Plastikeier eingekauft, in durchsichtig (klar). Diese Eier mit einer hellen Acrylfarbe angestrichen. Dann in Bastelsand oder Vogelsand komplett gewälzt. Diese Eier nun erst trocknen lassen und dann marmorieren. Marmorieren könnt ihr in einem mehrteiligen Artikel in unserem Bastelportal nachlesen! Ich finde sie sehen hübsch aus.
 

Anhänge

T

teasy_hmy

Anfänger
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
3
Die sehen ja super aus!
Marmoriert habe ich bisher noch nicht. Mal schauen, vielleicht wage ich mich da mal ran!
 
somno

somno

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
6
Oh, die sehen ja ganz toll aus!
Hast du die Eier mit dem Pinsel Marmorisiert, oder gibt es da andere Techniken?
 
Konny

Konny

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
99
Ganz toll Chris, :ablauss: merke schon, bei dir steht der Frühling vor der Tür! Lass ihn rein! :)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
cool :-) habt ihr wieder einen alten beitrag ausgegraben ? :D
klasse denn ostern is ja nicht mehr soweit hin :-) ich wollte letztes jahr noch mein ei einstellen und habs schlicht vergessen *g*
gibts dann dieses jahr :-)
 
Thema:

Sandeier

Oben