Saunafan´s aufgepasst!

Diskutiere Saunafan´s aufgepasst! im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Für eine Sauna gibt es nur langweilige Schilder auf dem Markt. Grund genug, mich um etwas neues zu kümmern. :flirt: Der Aufgusseimer wird extra...
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Für eine Sauna gibt es nur langweilige Schilder auf dem Markt. Grund genug, mich um etwas neues zu kümmern. :flirt: Der Aufgusseimer wird extra gesägt und aufgeklebt. An dem freischwingende Brettchen, kann man zur Deko ein Gästehandtuch darüber legen.
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:biggrin: Simona, wie immer gut gelungen und eine tolle Idee :applause: ........Wo fallen dir nur all die tollen Schilder ein......
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
:flirt: ...nachts im Schlaf fallen mir die verrücktesten Sachen ein. Morgens zum Kaffee wird dann so einiges Skizziert :) ....und dabei kommt schon mal ein Schild für die Sauna heraus . :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:biggrin: Simona,

das ist eindeutig schon krankhaft wenn Du nachts schon vom basteln träumst :ironie: Ging mir letztens auch so, da hat mich die Verwandtschaft im Traum genervt und ich hab ein Bild gestaltet aus Wut darüber :auslach: Gell die Krankheit behalten wir aber gerne :auslach:
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
:auslach: ....und ich dachte es liegt daran, dass der Tag manchmal zu wenig Stunden hat :flirt:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
mensch simona :biggrin: ist das wieder toll geworden :-)
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
..toll gemacht mit den Brett'ln :applause:

wenn Dir Nachts die besten Ideen kommen, kannst doch auch gleich die Dekupiersäge neben's Bett stellen.. :pfeif:

da kannst sofort losmachen :pfeif: :pfeif: :banane:

mir kommen die Einfälle meistens früh's nach dem Kaffee ...auf'm Lokus... :horror2: :D :D :D :D :D

tschüü muldi
 
W

wakipi

Guest
Hallo Simona...mensch,du hast immer so tolle Ídeen.. :applause: und endlich wissen wir auch wo Muldi seine Dekupiersäge stehen hat :wart: :auslach:
 
S

Schmiddi

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
10
Standort
nähe Lörrach
Hi Simona, das Ganze müßte man doch auch mit ner Badewanne ( oder Lokus ) drauf und Überschrigt Bad machen können - gefällt mir gut! Vielleicht versuch ich es mal.
Diana :prost:
 
Thema:

Saunafan´s aufgepasst!

Oben