Schöne Karte von Frooebelsternchen :))

Diskutiere Schöne Karte von Frooebelsternchen :)) im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :banane: Ich habe mich riesig gefreut liebe Susi :love: über die tolle Karte, die ich von dir erhalten habe :bussi: Sie ist wunderschön, und...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:banane: Ich habe mich riesig gefreut liebe Susi :love: über die tolle Karte, die ich von dir erhalten habe :bussi:

Sie ist wunderschön, und ich muß sie euch allen mal zeigen......vielleicht kann Susi ja etwas darüber berichten, wie sie gemacht hat :flirt:

Vorallem, die Buchstaben.... :unwissend:

Anhang anzeigen 13654
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
och das ist ja schön, dass die Karte bei Dir ist!
Deinen Geburtstag hatte ich ja verpennt!
also eine sehr verspätete Karte!

Die Buchstaben : das sind gestanzte Teile, auf die ich dann
die Buchstaben mit einzelnen Buchstabenstempeln stemple.

Der Stempelabdruck ist von "HouseMouse" und wurde mit wasservermalbaren Aquarellstiften coloriert.

Ich hoffe ich konnnte DIch ein wenig erfreun!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Susi danke für deine Auskunft, ja an das Stempeln möchte ich mich auch mal ran wagen, mal schauen wann ich die Zeit finde, muß mir ja auch erst die Materialien besorgen. Was würdest du mir denn so zum anfang raten, was ich mir da zulegen soll, bin ja ziemlich unerfahren.... :unwissend:

Ob ich mich gefreut hab, und wie ich mich gefreut habe :banane: Du bist auch immer für Überraschungen da :love:

Besonders über späte Geburtstagspost freut man sich doch, du hast wenigstens an mich gedacht :bussi:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Toll ich mag diese Mäuse total. Süß
 
Thema:

Schöne Karte von Frooebelsternchen :))

Oben