so blüht es bei uns

Diskutiere so blüht es bei uns im Haus und Garten Forum im Bereich Haus und Hof; So schön sieht es zur Zeit auf unserem Hof aus. Es blüht über und über. Vielleicht in dieser Form zum letzten mal. Wir schaffen das Giessen nicht...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
So schön sieht es zur Zeit auf unserem Hof aus. Es blüht über und über. Vielleicht in dieser Form zum letzten mal. Wir schaffen das Giessen nicht :( Sind beide nicht so gut auf den Beinen.Macht nix, wir werden die Pflanzen dann an meine Schwester verschenken und uns dort ansehen. =) Lydia
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
das schaut ja herrlich aus.aber es stimmt schon arbeit macht es natürlich.
ich werde mal suchen nach fotos wie es bei mir geblüht hat noch vor ein paar
jahren.aber wenn die arbeit zu viel wird......
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Lydia, ich würd ja gerne vorbei kommen und Dir welche abnehmen :D Es sieht traumhaft aus bei Euch, aber ich kann gut verstehen wenn die Gießerei zu viel wird.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Wunderschön, Lydia :klatsch: . Aber es stimmt natürlich, dass die Kübelpflanzen regelmäßig Wasser brauchen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Es sieht wunderschön bei Dir aus! :ablauss:

Liebe Grüße
Hanne :kiss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
herrlich diese blütenpracht :-)
bei mir blüht dieses jahr eigendlch so gut wie garnix :kopfschuettel:
da ich noch nicht weiß wann wir endlich umziehen..
 
B

*BIENE*

Guest
sieht ja ganz toll aus :banane: :applause: ..bei mir ist dieses Jahr auch nix mit Blühpflanzen :kopfschuettel: wir gestalten den Garten um und ich möchte andere Stauden haben....@ Tueddi...umziehen ?? Gestern war ich schon fast bei dir :pfeif: hab in WHV die falsche Ausfahrt genommen und dann die B210 gefahren und irgendwie konnte man da nirgendswo umdrehen :pfeif: .. :horror:
 
Thema:

so blüht es bei uns

Oben