So langsam hab ich wohl alle zusammen!

Diskutiere So langsam hab ich wohl alle zusammen! im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln;
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: :klatsch: Die sind alle wieder wunderschön geworden, ich bin wie immer begeistert, und ich glaube ich möchte mich auch mal daran wagen.....
Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen..... Die sind wirklich total süß und einfach wieder sehr harmonisch aufeinander abgestimmt .....

Aber sag mal Tina, wo hast du nur all die schönen Stempel her......

Hast du nicht einmal Lust, eine Anleitung mit Bildern und Schritt für Schritt hier einzustellen, dann können vielleicht so Laien wie ich ,so etwas Schönes auch mal machen :flirt:
Das wäre echt toll :thumbsup:
 
Moonlight60

Moonlight60

Stempelquäler
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
92
Standort
dicht am Brocken
*Delphin* schrieb:
:klatsch: :klatsch: Die sind alle wieder wunderschön geworden, ich bin wie immer begeistert, und ich glaube ich möchte mich auch mal daran wagen.....
Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen..... Die sind wirklich total süß und einfach wieder sehr harmonisch aufeinander abgestimmt .....

Aber sag mal Tina, wo hast du nur all die schönen Stempel her......

Hast du nicht einmal Lust, eine Anleitung mit Bildern und Schritt für Schritt hier einzustellen, dann können vielleicht so Laien wie ich ,so etwas Schönes auch mal machen :flirt:
Das wäre echt toll :thumbsup:


Das kann ich gerne machen! Kann aber etwas dauern, da ja grad Weihnachtsstress angesagt ist......mal sehen, ob ich es im Laufe der nächsten Woche auf die Reihe bekomme.

Ich habe sehr viele eigene Stempel, außerdem tausche ich mit anderen Stemplerinnen privat oder durch einen Tausch in einem anderen Forum.



 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Super Tina, da freue ich mich schon sehr, aber mach dir keinen Streß, wenn du Zeit und Lust hast........ :biggrin:
 
Pooh27

Pooh27

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
16
Standort
Schweiz
:klatsch: Tina, deine Karten sind suuupertoll! Die mit dem Schneemann ist zum Verlieben
 
Thema:

So langsam hab ich wohl alle zusammen!

Oben