Sommeraktion 2012 ?

Diskutiere Sommeraktion 2012 ? im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Moin, krankheitsbedingt kam ich erst heute wieder vorbei. Findet wegen der Erkrankung von Chris dieses Jahr keine Sommeraktion statt? Also ich...
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Moin,

krankheitsbedingt kam ich erst heute wieder vorbei. Findet wegen der Erkrankung von Chris dieses Jahr keine Sommeraktion statt? Also ich hätte Lust. Vielleicht könnte nebenbei etwas für Chris entstehen, was wir Ihr schicken. So ein Gemeinschaftswerk, das hat ihr doch immer Freude gemacht.
:grins: Mimi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...doch, doch, die Sommeraktion kommt schon noch! Hab ich in der Regel immer so zwischen 20. und 25. Mai gestartet...

Was eine Gemeinschaftsarbeit für Chris betrifft, müßtest Du mir schon sagen, was Du dir da drunter vorstellst. Ich hab da leider überhaupt keine Idee...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Als ich das schrieb, hab ich an Folgendes gedacht: Wir könnten einen Schal machen, wenn jeder wenigstens ein Quadrat oder ein rundes Deckchen arbeitet (Größe sollten wir vorgeben, damit es einheitlich wird) und man fügt sie am Ende zusammen und der Schal nimmt Chris dann für uns in den Arm und hilft beim Gesundwerden. Entweder bunt... also alle möglichen Farben oder eine Farbe festlegen. Schwarz und rot könnte ich mir bei ihr vorstellen oder Violett? Und wenn nicht genügend Deckchen zusammenkommen, kann man sie auch auf einen Pashmina-Schal aufnähen. Und Occhi ist ja dann was ganz Besonderes. In Amerika hab ich mich an zwei solcher Aktionen mit großen Decken beteiligt (da wurden Herzen geoccelt) und es sah ganz klasse aus. Ich würd es auch aufnähen oder zusammennähen, wenn das gewünscht wird. Ach ja- dann sollte es einen Endtermin geben, bis wann alles da sein sollte.

:grins: Mimi.
 
Thema:

Sommeraktion 2012 ?

Oben