@stefanie33

Diskutiere @stefanie33 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; huhu du ich wiess nicht ob dus gelesen hast eine deiner grossen kugeln habe ich verkauft an ein ganz liebes mitglied (ihre mutti hat Geburtstag)...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu du ich wiess nicht ob dus gelesen hast eine deiner grossen kugeln habe ich verkauft an ein ganz liebes mitglied (ihre mutti hat Geburtstag) auf der Messe in Leipzig
sie hat mir 20 euro dafür gegeben. das erste Geld in der spardose für den Hospitz
 
I

Ilse1

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
22
Hallo Stefanie,

das "liebe Mitglied" bin ich. Jetzt werde ich ganz rot.

Meine Mutter wird am Freitag 75 Jahre jung und ich schenke ihr eine deiner wunderschönen Kugeln. Sie wird genauso begeistert sein wie ich. Ich werde dir berichten.

Liebe Grüße Ilse
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
moin ilse :hello:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Ich hab´s erst heute gelesen, hier.
Liebe Grüße und Alles Gute zum Geburtstag.

Ist ein toller Anfang für den Verkauf. Und dass eine meiner Kugeln die erste Spende bringt, das freut mich natürlich besonders.
 
I

Ilse1

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
22
Hallo Stefanie,

ich bin gerade von meinem Besuch bei meiner Mutter in Mannheim wieder zu Hause angekommen und kann berichten, daß sie sich sehr über diese wunderschöne Kugel gefreut hat. Man Mann hat sie direkt an der Lampe am Frühstückstisch meiner Mutter anbringen müssen, damit sie die Kugel immer sehen kann. Ich wollte sie eigentlich am Fenster anbringen, was mit den Worten: "Die ist für mich und nicht für die Nachbarn" von meiner Mutter strikt abgelehnt wurde. Die gestrickten Bettschuhe haben auch gepaßt und gefallen, so waren die selbstgemachten Geschenke wieder das "Beste".

Liebe Grüße aus Berlin
von Ilse
 
Thema:

@stefanie33

Oben