Stempelmotiv gesucht!

Diskutiere Stempelmotiv gesucht! im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem ganz bestimmten Stempel(-motiv), nämlich dem auf folgender Seite ganz oben in der...
A

Anke_bastel

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
37
Standort
Norderstedt
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem ganz bestimmten Stempel(-motiv), nämlich dem auf folgender Seite ganz oben in der Mitte gezeigten "Igel (oder Maulwurf?) in Teetasse":

http://hotfly2.blogspot.com/2008/08/teebeutelbcher.html

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir irgendjemand eine oder auch mehrere Bezugsquellen für dieses Stempelmotiv nennen könnte, und bedanke mich ganz herzlich im voraus für Eure Hilfe!

Schönen Tag noch,
Anke
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hallo Anke,

sieht mir nach einem House-Mouse Stempel aus. Diese Stempel gibt es bei Stempelburg (www.stempelburg.de) Habe aber geschaut und dieses Motiv nicht gefunden. Werde mal weiter suchen. Vielleicht kannst Du ja mit dieser Info was anfangen.
 
A

Anke_bastel

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
37
Standort
Norderstedt
Ihr seid Spitze. Ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Ich werde versuchen, den Stempel jetzt zu bekommen.
Das Motiv eignet sich so toll für Teebeutelbücher.
Herzliche Grüße
Anke
 
A

Anke_bastel

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
37
Standort
Norderstedt
Hallo zusammen,

ich habe much dumm und dusselig gesucht, aber in Deutschland nur bei der Stempelburg "Glück" gehabt. Allerdings haben die den Stempel zur Zeit nicht vorrätig und können auch noch nicht sagen, wann er wieder bestellt wird und wann er dann wieder reinkommt.

In den USA hab ich den gefunden, aber die Portokosten etc. sowie die Auslandsüberweisung sind einfach zu hoch für einen einzelnen Stempel.

Deshalb jetzt mal eine vielleicht etwas ungebührliche Frage: hätte irgendwer diesen Stempel und könnte mir einen sauberen Abdruck scannen und mailen?

Ein entsprechendes Angebot bitte per PN, damit ich meine mail-Adresse aufgeben kann.

Sollte diese Frage wirklich ungebührlich sein, dann möge bitte ein Forums-Admin diesen Beitrag einfach löschen.

Herzlichen Dank im voraus und einen schönen Abend noch,

Anke
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Tut mir leid Anke, ich hab den Stempel nicht, sonst wäre das gar kein Problem gewesen mit den Abdrücken
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
ICh habe Ihn leider auch nicht - habe eh nicht so viele Motive! Tut mir leid!
Das ist aber schade, das niemand in den Shops den Stempel vorrätig hat - der ist ja schon süß!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Ich habe ihn leider auch nicht :unwissend:
 
A

Anke_bastel

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
37
Standort
Norderstedt
Ich danke Euch allen. Ich hab mir den Stempel jetzt in den USA bestellt. Ich hoffe, es klappt.

Liebe Grüße
Anke
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Na, da wünsch ich Dir viel Glück!
Wird schon! :)

Wenn man sich erstmal in so einen Stempel verliebt hat, dann ist eben nix zu weit und teuer, nüch? :D
 
A

Anke_bastel

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
37
Standort
Norderstedt
Es hat super geklappt. Ich habe den Stempel aus den USA bekommen und es hat noch nicht einmal 14 Tage gedauert. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Anke
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das ist ja schön das es so gut geklappt hat :-) :hello:
 
Thema:

Stempelmotiv gesucht!

Oben