still hier

Diskutiere still hier im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; was macht ihr denn alle? Ist so ruhig wenn keiner was sagt oder zeigt. Ich knote immer noch jeden Abend einen Stern, damit ich endlich die 24...
B

Behre

Guest
was macht ihr denn alle?
Ist so ruhig wenn keiner was sagt oder zeigt.
Ich knote immer noch jeden Abend einen Stern, damit ich endlich die 24 Sterne bis Weihnachten vollzählig habe. Hänge jeden Tag einen mehr ins Fenster sieht witzig aus. Sieht zwar ausser mir und meinem Hund keiner aber was solls, man macht es ja für sich selbst und nicht für andere. Bei mir geht ja niemand vorbei, kommt davon wenn man am Ende der Welt lebt. Vielleicht freuen sich die Meisen und anderen Vögel die bei mir auf der Terasse zum Frühstücken kommen.
Ich hoffe ihr seid nicht alle zu doll im Weihnachtsstress.
Behre
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
...ist gar nicht sooo still!

Still??? Sooo still ist es hier doch gar nicht! Unsere Weihnachtsaktion haben wir erst am 12. Dezember beendet!

Und da ich es nun wirklich genau wissen wollte, wie still der Dezember, abgesehen von der Weihnachtsaktion wirklich war, hab ich mal Statistiker gespielt:

im Dezember gab's ohne die Aktion:
im Forum 13 Einträge,
in den Anleitungen 23,
7 neu ein gestellte Arbeiten in den Alben (Weihnachtsaktion ausgenommen, sonst wären es noch 11 dazu!!!) und
in der Klönstube dazu sage und schreibe 37 Einträge!

Ich finde eigentlich, es ist recht lebhaft hier, trotz Vorweihnachtszeit. Und einige Neue haben sich hier eingefunden, was mich ganz besonders freut!

Und nun wünsche ich Euch möglichst streßfreie letzte Tage vor Weihnachten und dann genug Zeit zum Occhen, damit wir auch im Neuen Jahr wieder eine Menge zu sehen (und zu tratschen) haben!

:weihnacht5:Alles Liebe - Eddica :weihnacht5:
 
Thema:

still hier

Oben