Stoffmarkttermine

Diskutiere Stoffmarkttermine im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; https://stoffmarkt-expo.de/stoffmarkt-termine/kategorie/stoffmarkt/?fbclid=IwAR2PqV7VuCTUzNvf7mcsi1i4R0nqBYrxnk5yS_fKnEor_XAhCmbmVQVqqW4
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Eva, wollten wir nicht unsere Stoffvorräte dieses Jahr reduzieren???? :quer: :quer: :quer:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ja, wir dürfen nicht hin, aber alle anderen. Und wenn uns dann jemand etwas mitbringt, können wir nichts dazu. :quer:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke Eva, Termin ist notiert, denn ich habe keinen Stoffberge abbbau versprochen ^^
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Schaefchen Silvia
Na ja, der Link gefällt mir besser. Termin ist erst am 02.06., da könnte ich mich ja anstrengen und hätte wieder Platz. :horror:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.296
Standort
NRW
Ivana schrieb:
Eva, wollten wir nicht unsere Stoffvorräte dieses Jahr reduzieren????
eva_S schrieb:
Ja, wir dürfen nicht hin, aber alle anderen. Und wenn uns dann jemand etwas mitbringt, können wir nichts dazu.
:quer: :quer: Ihr seid vielleicht klasse. Also gibt es eindeutig auch Spring udn Schrei-Stoffe wie ich daraus entnehme - um denen auszuweichen geht ihr nicht zu so einen Markt. Aber seht zu das liebe Menschen hingehen , die offene Ohren haben und dann euch so doch neuen Stoff besorgen. :auslach:
eva_S schrieb:
Termin ist erst am 02.06., da könnte ich mich ja anstrengen und hätte wieder Platz
Oder Alternative , Stoffberg aushöhlen und dann darf Frau wieder der Sucht fröhnen. :O Ich lerne einiges über euch Näherinnen hier. :tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.201
damit es keine verpasst!!!
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Für mich wird es erst im Juni interessant :S_gruebel: .
Ist aber immerhin schon mehr, als ich von allen anderen Veranstaltungen sagen kann :quer: .
Danke Silvia ^^
 
Thema:

Stoffmarkttermine

Oben