Strickende und Häkelnde Bremer/innen gesucht ;-)

Diskutiere Strickende und Häkelnde Bremer/innen gesucht ;-) im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Nachdem ich hier ja nun schon eine ganze Weile still mitlese möcht ich nun auch mal einen Aufruf starten... Wo sind all...
C

CarmenK.

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
18
Hallo zusammen!



Nachdem ich hier ja nun schon eine ganze Weile still mitlese möcht ich nun auch mal einen Aufruf starten...



Wo sind all die strickenden und häkelnden Bremer/innen?

Derzeit stricke ich zu 99% alleine zu Hause aber das ist doch immer soooooooooooo langweilig. Vor allem wenn sich niemend aus dem Bremer Norden findet, der vielleicht Lust und Laune hat, sich ab und an mal zu treffen und gemeinsam zu werkeln.

Wäre super, wenn sich wirklich ein paar Leutchens finden, denen es zu Hause auch zu langweilig ist, die sich ebenfalls gern mit anderen austauschen möchten oder aber einfach nur, um zusammen zu sitzen und zu klönen.

Wer Lust drauf hat, schreibt doch hier einfach rein oder mailt mich an (grad mal überleg ob ich die Mail-Addy angegeben hab).

Natürlich sind auch aus den umliegenden Ecken (Osterholz / Ritterhude / Oyten etc) die fleissigen Handarbeiter/innen willkommen. Je mehr desto besser denke ich, denn jeder kann was anderes wovon die anderen nur lernen können.



Liebe Grüße Carmen

(die nu wieder alleine stricken geht :-( )
 
C

CarmenK.

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
18
SCHADE !!

:( Schade eigentlich, das irgendwie hier niemand aus dem Raum Bremen kommt, der Lust auf ein Treffen hat.

Ich hab gehofft, das sich vielleicht ein paar Stricker/innen oder auch Häkelfreunde/innen finden lassen, die einem gemeinsamen Treffen nicht abgeneigt sind. Aber da hier anscheinend entweder keiner Lust drauf hat oder aber kaum bis keiner aus dem Raum Bremen und umzu kommt, kann dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht werden.

LG Carmen *die nach einem dreiviertel Jahr warten schon etwas traurig und enttäuscht ist*
 
C

CarmenK.

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
18
Termin für offenes Stricktreffen

Hallo @ all!



Ich schieb mal etwas am Beitrag denn nn gibt es einen Termin für ein offenes Stricktreffen.

Jeder, der Lust und Laune hat, egal ob aus Bremen oder Umzu, ist herzlich Willkommen!



Hier die Eckdaten:



Wann: 20. April 2009

Wo: Bürgerhaus Weserterrassen

Startzeit: 16:00 Uhr



Mitbringen sollte jede/r: gute Laune, Strick-, Häkel- oder andere Handarbeitsutensilien; noch mehr Gute Laune

und Spaß am gemeinsamen Handarbeiten; Austausch, Klönen; Fachsimpeln



Wir freuen uns auf jeden, der dazu kommt!!!



Eine kurze Rückmeldung wäre schön, damit wir notfalls noch ein paar Tische und Stühle organisieren können.









Bis Montag dann....



Liebe Grüße

Carmen *alias WollsuechtigeBremerin*
 
C

CarmenK.

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
18
Neuer Termin!!!

AUf gehts in Runde zwei!

Das nächste Zusammenkommen für alle Strick-, Häkel-, Perlen-Liebhaber aber auch alle anderen Handarbeiten die im Freien gut zu machen sind.



Wann: 18. Mai 2009

Wo: wieder (weil es superschön war) im Café des Bürgerhaus Weserterrassen

Uhrzeit: ab 16:00 Uhr (Feierabend ist, wenn der letzte das Licht ausmacht ;) )



Gestern waren wir eine nette kleine Truppe (ich hatte zwei meiner Kids dabei) die sich sehr angeregt über

die verschiedenen Materialien und Techniken ausgetauscht hat.



Vielleicht ist hier ja jemand dabei der auch dazu kommen möchte.





Liebe Grüße

Carmen
 
C

CarmenK.

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
18
Ich schieb dann nochmal ganz vorsichtig.....

und pack hier nochmal die Info´s rein.

Offenes Stricktreffen in Bremen!
Jede/r Bremer/in und natürlich auch alle anderen die Lust und Zeit haben,
sind herzlich Willkommen.

Hier die Eckdaten:

Wann : 18.5. 2009
Wo : Bürgerhaus Weserterrassen
Start: 16 Uhr

Also, wer mag immer herkommen.

Kurze Rückmeldung wäre klasse. Diese dann bitte per PM oder Mail.
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
:huhu:
Ich würde ja gerne kommen, aber leider bin ich berufstätig und um diese Zeit nicht frei!

Ich wünsche euch aber viel Spaß in hoffentlich großer Runde.
 
C

CarmenK.

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
18
Hallo Ingird,

nicht traurig sein. Es wird auf jeden Fall weitere Treffen geben.

Vielleicht ist dann ein passender Termin dabei oder noch besser, wir nehmen einfach einen oder zwei Wunschtage von Dir mit in unsere nächste Terminplanung auf. Was meinst Du?
Dann kannst Du auf jeden Fall dabei sein.

Vielleicht findet das nächste Mal das Treffen an einem Wochenende statt, so dass dann die Zeitplanung auch etwas einfacher gestaltet werden kann.

Kennst Du in Bremen noch irgendwelche Café s oder andere Lokalitäten wo man vielleicht sich auch einmal treffen kann? Um es auch kostengünstig zu halten.

Da ich aus Grambke komme, habe ich hier nur als nächstes das Studiohaus wo man für sehr kleines Geld ne große Menge hat. Und bei entsprechender Planung sogar die Küche selber nutzen kann und nen eigenen Raum zur Verfügung hat.

LG
Carmen *so langsam hibbelig werd vor Vorfreude*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
kennt ihr cafe sand? das wäre zumindestens etwas ungestörter und hat leckeren kuchen
parken ist kostenlos man muss nur etwas laufen
oder an der strasse parken und mit der fussgängerfähre fahren die fährt nonstop hinundher
man kann kinder mitbringen weil viel platz und wildnissspielplatz nebenan oder halt der sandstrand
wenn ihr das auf allgemein handarbeiten ausweitet? kreativtreff oder Wollsüchtige .. und nicht nur bremer meint .. :h50:
wieviel seit ihr denn so bisher? mach doch mal nen foto beim nächten treffen das macht werbung
die neue webseite gibts erst ab morgen 16.mai steht da drauf
http://www.hal-oever.de/
 
L

Lilli

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
21
Oh, schade...verpasst :(
Steht schon ein neuer Termin? :D
Wäre sehr gern dabei, wenn die Zeit es ermöglicht.
 
C

CarmenK.

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
18
Hallo Lilli,

zwar hast den letzten termin verpasst aber Du hast den neuen noch nicht.

Der ist am 2.6.09 mit etwas früherer Startzeit. 15Uhr

Treffen ist wieder im Café vom Bürgerhaus Weserterrassen. Bei gutem Wetter natürlich draussen! ;)

Ich glaub so langsam bastel ich mal ein paar Namensschilder, denn so langsam verliere ich den Namensüberblick.
Sind, wenn Du auch dabei bist gute 10-15 Frauen (wenn alle, die zugesagt haben auch kommen)

Wird bestimmt lustig.
Aus welcher Ecke von Bremen kommst Du?

LG Carmen *die sich schon auf nächste Woche Dienstag freut*
 
C

CarmenK.

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
18
@ Chris

Die Idee ist garnicht so übel.
Vor allem weil es wirklich auch diejenigen mit herziehen soll, die vielleicht aus Bremens Umgebung kommen. Sollen ja nicht nur die Bremer Wollsüchtel sein.

Auch jeder andere ist herzlich Willkommen und kann sich anschließen.

Ich hatte beim ersten Treffen zwei meiner Kids dabei und war ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert davon. Es war ziemlich anstrengend denn so richtig in Ruhe unterhalten ging nicht, da ich immer ein Auge auf die Zwerge haben musste.
Aber es gibt auch die andere Seite wo es ohne Kids nicht geht.
Ich werd mal die anderen am Dienstag fragen, was sie davon halten. Café Sand hört sich gut an.
Kennst Du die Preise dort? (denke grad so an diejenigen, die nicht soviel ausgeben können/wollen)


@all
Und damit hab ich mal wieder etwas den Beitrag nach oben geschoben und erinnere einfach mal an den nächsten Termin.
Dienstag, 2.6.09 um 15 Uhr im Draussencafé vom Bürgerhaus Weserterrassen.

LG
Carmen *so langsam entspannt nach einer Woche Bauarbeiten*
 
Thema:

Strickende und Häkelnde Bremer/innen gesucht ;-)

Oben