Strickprojektbeutel

Diskutiere Strickprojektbeutel im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Hallo Ihr Lieben! Bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs, konnte aber bisher aus gesundheitlichen Gründen nichts posten. Aber das...
N

NellieMaus

Anfänger
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben!
Bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs, konnte aber bisher aus gesundheitlichen Gründen nichts posten. Aber das ist nichts schlimmes - "nur" ein gebrochener rechter Knöchel. Bisher habe ich immer gestrickt um mir die Langeweile zu vertreiben. Aber den ganzen Tag stricken, och nö! TV schauen - nicht meins. Buch lesen - ne, auch nicht - meine Leselust ist mir abhanden gekommen.
Vor Wochen habe ich mir schon Stoff gekauft und war ziemlich heiß darauf endlich mal meine Nähmaschine in Betrieb zu nehmen. Das wird nach 20 Jahren auch mal Zeit. :banane: Also YouTube angeschmissen und mitgenäht. Dabei herausgekommen sind Projektbeutel für z.B. ein Sockenprojekt. Ich finde sie gelungen. Obwohl man nicht soooo genau hinsehen darf. Man sieht, dass ich noch Anfängerin bin, aber es wird.
Heute Nachmittag habe ich sogar zwei Aufträge von einer lieben Strickfreundin bekommen. Ab morgen wird wieder genäht. :biggrin1:

DSC_0132.jpg

DSC_0127.jpg

DSC_0123.jpg

[ATTACHMENT NOT FOUND]
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo NellieMaus, deine Beutel sind sehr hübsch geworden.
Ich habe mir vor einem Jahr das rechte Sprunggelenk gebrochen und konnte mich auch für nichts so richtig begeistern, obwohl ich sonst kaum ohne Handarbeiten sein kann.
Dass du nun sogar nähen kannst, da staune ich schon. Ich könnt mein Bein nicht nach unten halten.

Ich wünsche dir gute Besserung.
 
Thema:

Strickprojektbeutel

Oben