Studentin aus Kassel sucht Handarbeitsfrauen!

Diskutiere Studentin aus Kassel sucht Handarbeitsfrauen! im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin Studentin der Visuellen Fotografie in Kassel und arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit. Ich erstelle eine Kollektion, die...
J

Juliane

Guest
Hallo,
ich bin Studentin der Visuellen Fotografie in Kassel und arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit.
Ich erstelle eine Kollektion, die ausschließlich durch Handarbeit hergestellt werden soll.
2 Bekleidungsstücke sind weit gestrickte Pullover mit einem Blumenmuster auf der Vorderseite.
Da ich selbst sehr schlecht stricke suche ich Hilfe. Meine Großmutter strickt bereits einige Teile der Kollektion, kann aber leider nicht alles alleine. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hätte.
Als Endprodukt entsteht einen Fotopublikation, die natürlich alle Helfer geschenkt bekommen und eine Präsentation in der Documentahalle in Kassel, gemeinsam mit den anderen Examensstudenten.

Liebe Grüße und ich würde mich sehr über eine Nachricht hier oder an meine Emailadresse freuen! :kusshand:
Juliane
Frau-Juliane@web.de
 
Thema:

Studentin aus Kassel sucht Handarbeitsfrauen!

Oben