Suche ein bestimmtes Buch

Diskutiere Suche ein bestimmtes Buch im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo Ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir hefen. Ich bin auf der Suche nach diesem Buch/Leaflet. Dimensional Snowflakes von Annie´s Attic...
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Hallo Ihr Lieben

Vielleicht könnt ihr mir hefen.

Ich bin auf der Suche nach diesem Buch/Leaflet.

Dimensional Snowflakes von Annie´s Attic.
(Twelve dimensional snowflakes cro-tat designs with complete instructions).
Ist eigentlich mehr eine Art Mappe als ein Buch.

Wo könnte ich das in Deutschland bekommen?

Würde mich super über eine positive Nachricht freuen.

Vielen Dank

elafe007
 
B

Behre

Guest
würde dir ja gern helfen, aber ich weiss auch nicht wo man das auftreiben kann. Sicher gibt es das in USA, aber da fliege ich jetzt auch nicht hin. Soll ich mal Maus fragen?
Gruß
Behre
 
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Hallo Behre

Ich habe schon gegoogelt was nur geht und finde es nirgends. Wäre lieb wenn du Dich mal mit umhören würdest.
Danke Dir

elafe007
 
B

Behre

Guest
Hallo elafe,

habe bei Maus angefragt wegen des Buches. Sie hat geforscht und sagt: Das Buch gibt es nicht mehr, ist ueberall ausverkauft.
Schade, bei Erfolg hätte mein Schwiegersohn es mitgebracht, er kommt mich im März besuchen.

Gruß Behre

höre gerade von meiner Tochter, ist noch nicht ganz aussichtslos. Sie hat noch an einen Laden geemailt und will auch in den Läden in CO-Springs schauen. Ist eben ein gutes Kind.

Behre
 
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Hallo Behre

Das ist echt total lieb von Dir das du Dich so in meine Suche mit integrierst. Weiteres per PN


Danke Dir elafe007
 
Thema:

Suche ein bestimmtes Buch

Oben