Suche eine Anleitung für ein Kleeblatt?

Diskutiere Suche eine Anleitung für ein Kleeblatt? im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; :huhu: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Suche eine Anleitung für ein Kleeblatt, welches ich auf einer Geburtstagskarte einbringen...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Suche eine Anleitung für ein Kleeblatt, welches ich auf einer Geburtstagskarte einbringen möchte!
Weiß jemand von euch wo ich so etwas finden könnte?
Für eure Antworten danke im Voraus! :kiss:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Andrea!

Die meisten Kleeblätter sindja irische, also mit nur 3 Blättern. Ich nehme an, daß Du einen Glücksklee suchst. Da könnte ich helfen: Links entfernt sind kaputt! Judith
sie sind beide von Lyn, aber nicht völlig identisch, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Danke Eddica für deine schnelle Hilfe, habe mir gerade mal die Anleitung angeschaut, habe allerdings etwas Probleme sie zu übersetzen.
Verstehe ich es richtig, dass ich 3x einen Ring mit 3 Dopelkn. mache, aber was bedeuten den die 4 in der Klammer? Also so ganz verstehe ich es nicht, bin glaube zu blöd! ( bei dem 1 link)

Das Kleeblatt wäre aber genau richtig für meinen Zweck!
Danke nochmal, versuche mich nochmal durch die Anleitung zu wurschteln.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Andrea!

Ich hab's so verstanden: was in Klammer steht, ist das, was x mal wiederholt wird. Also der Mittelring z.B. 3-4-4-4-1, am letzten Pikot anschlingen, Bogen 4, Ring 6-3-3-6 usw.

Ich hoffe, nun ist einiges klarer! Wenn nicht - wie üblich laut schreien!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Nochmals Danke Eddica für deine schnelle und liebe Hilfe, du hast mir sehr geholfen.
Habe mich für die 2.Anleitung entschieden!

Und es hat geklappt, konnte alles verstehen und umsetzen. :banane:

Zeige jetzt mal das Ergebnis in meinem Album.
 
Thema:

Suche eine Anleitung für ein Kleeblatt?

Oben