Suche eine ungewöhnliche Stickschrift

Diskutiere Suche eine ungewöhnliche Stickschrift im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hej ihr Lieben, nach mehr als einem Jahr kehre ich zurück. Ich hoffe das ich hier noch willkommen bin. Leider hat mich eine chronisch gewordene...
A

Agnetha

Guest
Hej ihr Lieben,

nach mehr als einem Jahr kehre ich zurück. Ich hoffe das ich hier noch willkommen bin.
Leider hat mich eine chronisch gewordene Krankheit der Gelenke in meiner Schaffenskarft zurückgeworfen. Denn noch kann ich von meinem zweit liebsten Hobby nicht lassen. Sticke immer mal wieder ein wenig solange keine Schmerzen auftreten.

In dem letzten halben Jahr habe ich mich mit dem Gedanken getragen ein eigenes Forum zum Thema Bücher aufzumachen. Das habe ich vor 3 Monaten in die Tat umgesetzt. Dort wird es ab dem 1.1.09 ein Spiel geben, und als Jux habe ich gesagt der Sieger gewinnt eine Waschmaschine.

Jetzt suche ich die Stickanleitung für eine Waschmaschine. Muss nicht groß sein. Hat jemand von Euch sowas oder weiß wo ich sowas finden kann.
 
B

BlackCat

Guest
Hallo Agnetha.

Hier habe ich was gefunden -> http://cross-stitchers-club.com/rechercher?recherche=washing

Du musst dich allerdings auf der Seite kostenlos anmelden. Für die Anmeldung bekommst du dann 30 Punkte. Für 10 Punkte kannst du dir das Muster downloaden.
Keine Angst, dass du anschliessend mit Werbung o.ä. bombadiert wirst. Ich bin dort auch schon länger angemeldet.
 
Thema:

Suche eine ungewöhnliche Stickschrift

Oben