Suche Stickmuster rund um Musik

Diskutiere Suche Stickmuster rund um Musik im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! :hello: Ich suche Stickmuster rund um Musik. Instrumente, Noten, Notenschlüssel, Bilder mit Instrumenten usw.... Wer kann mir da helfen...
D

d_Lene

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
16
Hallo! :hello:

Ich suche Stickmuster rund um Musik. Instrumente, Noten, Notenschlüssel, Bilder mit Instrumenten usw.... Wer kann mir da helfen? Ich bin um jeden Rat dankbar.
Ich möchte mir nämlich für meinen Geigenkasten eine Decke besticken mit allem möglichen was so zum Thema Musik passt. Leider hab ich bisher nichts gefunden, und meine Versuche selbst Vorlagen zu machen haben bisweilen fehlgeschlagen.

Danke

lg Lene
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Lene,
falls du eine Freebie (also eine Gratisvorlage) suchst, dann solltest du dir die Zeit nehmen, dich mal durch unsere Linklisten zu klicken.

Falls du auch ein bißchen Geld ausgeben willst, dann kann ich dir das hier emfpehlen:
http://www.patternsonline.com/Patterns/LPat.aspx?P=113

dort findest du noch mehr ..... gib einfach links unter Search Music ein .... dann kommen ein paar ganz nette Sachen.

Liebe Grüße
Hilda
 
D

d_Lene

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
16
Danke

Hallo Hilda

Danke für den Tipp. Ich schau mal was ich sonst noch im Internet finde.

lg Lene
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Lene

Ansonsten kannst du ja auch mal ganz unverbindlich bei einem der Shopbesitzer hier anfragen. Rico, DMC etc haben immer Themenhefte und eventuell wirst du dann dort auch fündig.

Ansonsten ist auch EBAY immer ein guter Platz, wenn man nach Zeitschriften oder bestimmten Themen sucht.

Hoffe du wirst was finden.

Winke Nici
 
D

d_Lene

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
16
Hallo!

Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Die Tips und Freebies sind super. Danke, danke und Danke.

lg Lene
 
D

d_Lene

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
16
Stickvorlagen

Ich habe mir jetzt dock noch ein Buch gekauft vn DMC. Da sind super Sachen drinn!!


Danke für die Tipps!

:welle:
 
J

JazzyD

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
95
Hallo Lene,

fallls Dir zufällig bei Deiner Suche ein Saxofon oder Gitarren Freebie untergekommen ist wäre ich dankbar für einen Hinweis :habenwollen:

Viele Grüße aus Düsseldorf,

Daniela
 
D

d_Lene

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
16
Sax oder Gitarre

Hi Daniela,

ein Sax oder eine Gitarre hab ich leider nicht gefunden. Tut mir leid.

lg Lene

aber: :suche:
 
J

JazzyD

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
95
:hi: Tanja
Danke für das Saxofon und den Link überhaupt, schöne Sachen :applause:

:huhu: Diana
Supi, da gibts ja richtig viel an Instrumenten. Danke schön :danke:

:hello: Lene
Danke für die Antwort :)

Viele Grüße, Daniela
 
Thema:

Suche Stickmuster rund um Musik

Oben