Suche Stickvorlage Peter Rabbit oder Wind in den Weiden

Diskutiere Suche Stickvorlage Peter Rabbit oder Wind in den Weiden im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, da ich Anfang August Oma werde, würde ich gerne ein Geburtsbild für das Baby sticken. Meine Kinder haben alle ein solches Bild von einer...
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Hallo,
da ich Anfang August Oma werde, würde ich gerne ein Geburtsbild für das Baby sticken. Meine Kinder haben alle ein solches Bild von einer lieben Verwandten geschenkt bekommen und es ist immer noch eine so süße Erinnerung ;)
Auf meiner Suche habe ich viele Anleitungen bzw Stickpackungen mit Teddies usw gefunden, die mir aber nicht so wirklich gefallen. Vor Jahren habe ich einmal ein Bild mit Peter Hase gestickt, allerdings weiß ich nicht mehr, welche Firma es damals hergestellt hat. Ich weiss nur noch, dass es ein recht großes Bild war und ich lange daran gestickt habe. Um so trauriger finde ich es, dass dieses von mir verschenkte Bild bei den Beschenkten nun nicht mehr aufzufinden ist :( Sonst hätte ich wenigstens zu dem Motiv nähere Angaben machen können.
Ich wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich heute noch eine Packung oder Anleitung von Peter Rabbit oder auch von "Wind in den Weiden" bekommen könnte. Ich finde diese beiden Klassiker einfach immer wieder sooooooooo schön und auch zeitlos.
Habt vielen Dank.

Liebe Grüße Christa
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Liane, vielen Dank. :danke:
Sehr schöne Stickpackungen sind das, am liebsten würde ich alle bestellen und dann die Motive kombinieren :O
Liebe Grüße Christa
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ich habe in diesem Jahr ein Geburtsbild aber mit Teddy gestickt. Das findet man auf meinem Blog.

Von Kuhn und Wenkebach gibt es wie ich finde besonders schöne Geburtsbilder. Aber ich denke Du bist schon den Rabbit vernarrt. Ist ja auch schön!

http://www.stickizz.de/
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Christine, dein Teddybild ist wirklich total süüüüüüüüüß. Ich mag eher diese angezogenen Teddies nicht.........
Aber du hast Recht, ich BIN vernarrt in Peter Rabbit ;) Und eben in Wind in den Weiden - ich glaube, von denen habe ich auch etwas gefunden (auf der von Liane genannten Seite?), allerdings liegt die Packung da bei um umd bei 100.- Euro - finde ich auch für´s erste Enkelkind etwas viel :O


Liebe Grüße Christa
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.047
Standort
Lübbecke
Christa, wie wär es denn hiermit? Das ist dann einfach nur die Vorlage...
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Ooohh Marlies, vielen Dank :)
Das ist ja klasse - nur die auswahl fällt mir immer schwerer;)


Liebe Grüße Christa
 
Thema:

Suche Stickvorlage Peter Rabbit oder Wind in den Weiden

Oben