Suche Swarovski Perlen

Diskutiere Suche Swarovski Perlen im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Bicone 5301 in der ausgefallenen Größe von 5 mm. Habe eine Auftragsarbeit angenommen, das Nacharbeiten einer Kette, aber diese ist dummerweise...
C

cookie

Guest
Bicone 5301 in der ausgefallenen Größe von 5 mm.

Habe eine Auftragsarbeit angenommen, das Nacharbeiten einer Kette, aber diese ist dummerweise mit diesen 5 er Biconen gemacht und die Auftraggeberin hätte es auch gerne in der Größe.

Leider gibt es überall nur 4 oder 6 mm. Kennt jemand einen Shop wo es die gibt?
Oder hat jemand zufällig Perlen in der Größe?

Ich benötige folgende Farben: jet, light colorado topaz, topaz und crystal dorado 2 AB.


Viele Grüße
Moni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hallo Cookie !
Schau mal unter dieser Adresse nach, der Schop ist in Dortmund und Düsseldorf,Ich war schon in Dortmund und die haben eine riesen Auswahl auch in 5 und 6mm usw. und alle Farben der Laden gehört einer Japanerin, man kann auch telefonisch bestellen rufe einfach damal an, denke da wirst du vielleicht fündig.
Ach so sind auch recht günstg z.B. 4mmm Swarovski Stück ab 0,07 €
Oder Stück 0,10 € Meine 5mm kosten Stück ab 0,13 € 6mmm Stück ab 0,15 € aber bin mir nicht ganz sicher frage einfach mal nach.
Hoffe ich konnte dir helfen
Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2007

http://www.twinklebeads.de/
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Cookie,

gib mal bei ebay deine Suche ein, du findest einige Anbieter.



LG

Ines :kiss:
 
C

cookie

Guest
Also im ebay finde ich leider nicht alle Farben die ich brauche, aber das twinklebeads klingt vielversprechend. Da werde ich gleich am Dienstag mal anrufen.


Danke für Eure Tipps!


Grüßle
Moni
 
B

bastelfamilie

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1
Standort
München
:rolleyes: schau doch mal unter perlenladen in münchen in der nordendstr. die haben eine sehr grosse auswahl
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
hast du dazu auch einen link...weil das hilft eigentlich hier weiter :sofaneu: (das war aber schon ein älterer Beitrag :flirt: )
 
Thema:

Suche Swarovski Perlen

Oben