Sunrise-Circle-Jacke

Diskutiere Sunrise-Circle-Jacke im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo an Alle, ich habe in verschiedenen Strickblogs Fotos von fertigen Sunrise-Circle-Jacken gesehen und finde die ganz toll. Leider kann ich...
C

Caramella

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
8
Hallo an Alle,

ich habe in verschiedenen Strickblogs Fotos von fertigen Sunrise-Circle-Jacken gesehen und finde die ganz toll. Leider kann ich nirgends eine Anleitung finden. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? :suche:

Liebe Grüße
Caramella
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Caramella,

vielleicht einfach mal in Google suchen, wie ich es für Dich getan habe??? Die Anleitung war in der Interweave Knits Spring 2006. Seinerzeit war sie auch als pdf online, mittlerweile aber nicht mehr. Die Zeitung gibt es aber noch zu kaufen.

Viel Erfolg damit

Nadja
 
C

Caramella

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
8
Hallo Nadja,

ich hatte bereits gegoogelt und war auch auf diese Seite gestoßen. Das hat mich allerdings nicht weitergebracht.
Dennoch vielen Dank!

LG
Caramella
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Hi Caramella,
meinst du sowas hier Brummkreisel?


liebe Grüße
Lehrling
 
C

Caramella

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
8
Brummkreisel

Hallo Lehrling,

das war zwar nicht die Jacke, die ich gesucht habe, gefällt mir aber auch sehr gut. Ist wahrscheinlich sogar tragbarer als mein ursprünglich favorisiertes Modell. Überhaupt eine gute Seite, die Uliza - ganz unten - finde ich auch gut.
Vielen Dank für den guten Tipp.

Liebe Grüße
Caramella :)
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Hier ist noch was das vielleicht?

der Link im ersten Beitrag, die deutsche Übersetzung ist auf seite 3 des Threads

oder hier

liebe Grüße
Lehrling
 
C

Caramella

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
8
Vor allem die zweite Jacke von drops haut mich ja vom Hocker. Aber ich glaube, da würde ich mir zu viel zumuten. Da reichen meine Fertigkeiten wohl nicht aus.
Mittlerweile überlege ich, ob man eine solche kreisförmige Jacke nicht auch häkeln könnte. Da habe ich mich aber noch nicht kundig gemacht.

Danke für Deine Bemühungen. Das ist wirklich nett.

Liebe Grüße
Caramella :kusshand:
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Hallo Caramella,
dann solltest du dir das hier mal durchlesen? gehäkelt

liebe Grüße
Lehrling
 
C

Caramella

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
8
Hallo Lehrling,

das war genau das, ws ich brauche. Ist sicher einfacher und geht auchschneller als gestrickt.
Vielen Dank! Wie kommst Du nur zu diesen tollen Seiten?

Liebe Grüße
Caramella :banane:
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
das ist ganz einfach, Caramella,


viiiiiiiieeeeel Zeit im Netz verbringen ;)

liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

Sunrise-Circle-Jacke

Oben