Tafeln zum Geburtstag

Diskutiere Tafeln zum Geburtstag im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Ich wollte mal zeigen das hier in der Schweiz auch viele Tafeln zum runden Geburtstag aufgestellt werden. Das wird jetzt immer mehr gemacht. Ich...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich wollte mal zeigen das hier in der Schweiz auch viele Tafeln zum runden Geburtstag aufgestellt werden. Das wird jetzt immer mehr gemacht. Ich hatte auch eine von meinen lieben Nachbarinnen, lieben Gruss von mir:85:, bekommen. Der Löwe ist das Sternzeichen und bei der anderen ist der jenige im Schützenverein. Dieses Jahr mache ich auch wieder einige, den es gibt viele runde:-15: Die zeige ich dann auch:-69:

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Die Tafeln finde ich auch eine gute Idee. Aber dann bekommt jeder mit wie alt ich geworden bin:eek: Oder werden die versteckt aufgestellt??
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Am Anfang dachte ich das auch. Ich wollte jaa nicht so eine Tafel:-46: Als es dann soweit war wäre ich fast entäuscht gewesen, wenn ich keine bekommen hätte:9: Die Tafeln werden so aufgestellt das sie auch jeder von der Strasse aus sehen kann. Ich wurde sogar darauf angesprochen:-31: und habe sie dann weggenommen:65:
 
Grille

Grille

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
28
Wie, du hast wegen deines Alters die Tafeln wieder weggenommen??? Oder habe ich das verkehrt verstanden. :76:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Nee nee nicht wegen dem Alter. Das macht mir nichts aus wenn jeder weiss wie alt ich bin:biggrin:Da war noch ein Foto von mir drauf und im Freibad wurde ich angesprochen ob ich die bin auf der Tafel :-31:da stand sie schon einen Monat und länger lässt man sie eh nicht stehen. Deswegen hatte ich bei meiner Schwiemu auf dem Clown ( hatte davon ein Bild reingestellt ) die Schrift aus Moosgummi gemacht, die konnte sie dann abmachen und ihn dann noch als Deko stehen lassen, zum Fasching
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Die Tafeln finde ich gut, hier in Deutschland ist das nicht verbreitet, finde ich schon etwas schade. :39:
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Da stimme ich Basteljule zu, ich würde mich auch darüber freuen:-69:
 
Thema:

Tafeln zum Geburtstag

Oben