Taufkarten

Diskutiere Taufkarten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; sagt mal was macht ihr denn so bei Geburts - und/oder Taufkarten.. habt ihr Fotos ? ideen, anregungen ich brauch nen paar diese hier is 3 D also...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
sagt mal was macht ihr denn so bei Geburts - und/oder Taufkarten.. habt ihr Fotos ? ideen, anregungen ich brauch nen paar
diese hier is 3 D also recht einfach gemacht.. hab schon in zig bastelläden geguckt nach schöneren 3 D Vorlkagen aber es gab immer nur diese eine... mittig kommt noch dieser Spruch rein

Zwei kleine Füße bewegen sich fort;
zwei kleine Ohren, die hören das Wort;
ein kleines Wesen mit Augen, die seh`n; das ist
die Schöpfung, sie lässt uns verteh`n.
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran,
das ist ein Wunder , das man sehen kann.
Wir wissen nicht was das Leben Dir bringt,
wir werden helfen, dass vieles gelingt.


gibts eigentlich weisse Stickerecken?.. bei uns im bastelladen ( alle hierumzu) ists nen krampf, echt
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
chris, hast du schon bei Nelli im Shop geguckt? Aber für die Taufe ist mir eigentlich auch noch so direkt ins Auge gesprungen. Höchstens ein Bild einscannen und als 3D verarbeiten, was anderes fällt mir auch nichts ein :D

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ja das hab ich auch schon gemacht .. aber ich such auch schönes Zubehör

hab im scrapbookbereich hier auch rein nichts gefunden.. aber ich weiss das es super tolle sachen gibt waren auf der Händlerschulung im workshop
 
Anita_bastel

Anita_bastel

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
13
Standort
Varel
Hallo Chris,

vielleicht gefällt Dir diese hier..zur Taufe könnte man die ja ein bißchen ummodeln...

link existiert nicht mehr
 
Thema:

Taufkarten

Oben