tiemützen oder tierkappen

Diskutiere tiemützen oder tierkappen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; juhu leute hab schon in meiner vorstellung rein geschriben (wird keiner gesehen haben/ ist aber auch ne doofe ecke gewesen die ich mir ausgesucht...
S

StinkaMaggy

Anfänger
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
12
juhu leute hab schon in meiner vorstellung rein geschriben (wird keiner gesehen haben/ ist aber auch ne doofe ecke gewesen die ich mir ausgesucht haben) das ich solch tiermützenanlietung bzw wie die lydia klös in dem buch animal hats vorstellt wollte mir wegen einer anleitung nicht extra das buch kaufen und dachte auch ihr als längere stricker/in oder häckler/in habt bestimmt auch schicke ideen für mich...
also wöllte gerne die anleitung für den eisbären haben oder den frosch... find die so süß und wollte es gern für meine nicht machen...
wäre lieb wenn ihr was findet hab das ganze internet schon durchforsten



soll keine werbung oder anderes sein.... hab nur von diesem buch die ideen zu dieser häckelei/strickerei

dnake schön im vorraus eure
StinkaMaggy
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
öhm.....ich hatte dir in deine vorstellung doch drei links geschrieben?
war da nix dabei?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Das sind doch die Anleitungen aus dem Buch, das Du nicht kaufen willst, oder irre ich mich da?
 
S

StinkaMaggy

Anfänger
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
12
jein also wegen einer mütze wollte ich mir das buch nicht extra kaufen das stimmt schon aber halt auch andere modelle nehme ich mir ging es jetzt wegen den bilder als beispiel wegen dem verspielten wenn man mich versteht :)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Ich hab Dir jetzt nochmal den Link zur Anleitung für die Eisbärmütze herausgesucht, den hatte Dir Mamja allerdings schon gleich am Anfang in Deinem Vorstellungsthread gepostet

zur Anleitung Eisbärmütze
 
S

StinkaMaggy

Anfänger
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
12
danke schön den hab ich granicht gesehen also die eisbär mütze

ob der auch in lila gut aussieht :D
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
aussehen vielleicht schon. musst halt auch draufschreiben *das ist ein eisbär* damit man ihn auch erkennt :p046:
eisbären sind eben nur weiss . :aetsch:
 
S

StinkaMaggy

Anfänger
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
12
danke auch :D
naja mal schauen was man noch so schönes findet :) wo man lila nutzen kann :D
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Thema:

tiemützen oder tierkappen

Oben