Tischband Blumenranke häkeln

Diskutiere Tischband Blumenranke häkeln im Ostern Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; hier hab ich euch eine Filet-Häkelschrift gefertigt. Leider komm ich zur zeit nicht dazu diese selber zu häkeln.... aber vielleicht hat der eine...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hier hab ich euch eine Filet-Häkelschrift gefertigt. Leider komm ich zur zeit nicht dazu diese selber zu häkeln.... aber vielleicht hat der eine oder andere ja Lust dazu....


Volles Kästchen = 3 Stäbchen
Leeres Kästchen= 2 Luftmaschen + 1 Stäbchen


Die Anzahl der Blätterranke könnt ihr je nach Größe eures Tisches selber variieren.... am besten ist es, wenn ihr einmal nach Links häkelt und dann neu ansetzt und in die Gegenrichtung... so entsteht dann eine Blüte an jeden Ende...

Viel Spaß wünscht euch Steffi, die sich über ein paar fertige Exemplare freuen würde
 

Anhänge

M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
RE: Tischband Blumenranke

Danke, Steffii. Das ist eine hübsche Idee. Geht sicher auch relativ fix. Könnt mir vorstellen, dass meine Schwiegerma in spé sich drüber freuen würde. Hoffe ich finde die Tage mal Zeit zum shoppen und häkeln.
Habe es mir auf alle Fälle mal gespeichert. (Im Notfall geht es sicher auch als Muttertagsgeschenk durch, da ja keine Osterhasis drauf sind)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou fein..... ich freu mich schon auf ein fertiges Werk...
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo Steffi,

tolle Vorlage, werde ich gleich ausdrucken und nacharbeiten. :kiss:

Liebe Grüße
 
Thema:

Tischband Blumenranke häkeln

Oben