Tischkarten als Explosions-Box

Diskutiere Tischkarten als Explosions-Box im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Ich habe mal wieder gebastelt! ^^ Kleine Giveaways als Tischkarten für die Silberhochzeit meiner Schwester, passend zu den Einladungskarten, die...
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich habe mal wieder gebastelt! ^^
Kleine Giveaways als Tischkarten für die Silberhochzeit meiner Schwester, passend zu den Einladungskarten, die ich im April gebastelt hatte:

Anhang anzeigen 30230

Die Einladungskarten sind Flipcards - die Anleitung habe ich hier gefunden: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/06/flip-karte-flipcard.html
Sie sollten schlicht sein - vorn steht nur "Einladung" drauf - zieht man die Karte auseinander, erfährt man, weshalb, wann und wo gefeiert wird. :zwinker

Die Giveaways sind kleine "Taschen", für die ich hier die Bastelanleitung gefunden habe: http://qbeesquest.blogspot.de/2011/01/explosion-box-purse.html

Hier nochmal meine Tischkarte etwas größer:

Anhang anzeigen 30231

Es hat ein Mon-Cherie oder Küsschen darin Platz!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: Hast Dir viel Mühe gegeben und ist Dir prima gelungen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
OOooooooh...Tischkarten mit was drin....das ist ja mal toll! Die sehen bestimmt hübsch aus zum Porzellan!! Na dann kann ja gefeiert werden - ich wünsche Dir und allen Anwesenden viel Spaß!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wie süss...so eine tolle Idee und so schön gemacht :applause: :daumen: einfach toll. Da werden die Gäste ihre Freude drann haben. Wünsche auch ein schönes Fest :20:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Die Idee finde ich auch genial, schöne Tischkarten :biggrin:
Das werde ich mir auf jeden Fall abspeichern und gegebenfalls nachbasteln.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hast Du fein gemacht! Da werden sich die Gäste freuen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.224
Standort
südl. von Magdeburg
Gabi, Du hast sehr schöne Tischkarten gebastelt. :blumen:

Liebe Grüße vom Ormele :banane:
 
Thema:

Tischkarten als Explosions-Box

Oben