Traumkugeln von Karin Schrader

Diskutiere Traumkugeln von Karin Schrader im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Bild 1: alle Teile auf den Deckel festkleben.Entweder mit transparentem Silikon oder aber Kraft-Sekundenkleber.Alles gut trocknen lassen,am besten...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Anhang anzeigen 25596
Bild 1: alle Teile auf den Deckel festkleben.Entweder mit transparentem Silikon oder aber Kraft-Sekundenkleber.Alles gut trocknen lassen,am besten mehrere Stunden.

Zwischendurch in das Glas Kunststoff-Flimmer einstreuen und mit destelliertem Wasser bis Oberkante auffüllen.Den Styroporring mit Strukturfarbe bestreichen und Deko Ice weiß aufstreuen,nun noch ein paar Blüten einarbeiten,oder Deko nach Geschmack.
Bild 2:
Anhang anzeigen 25597


Nun den Deckel mit der Deko auf das Glas schrauben,mit Silikon verdichten und auf den Styroporring kleben.
 

Anhänge

GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
146
gefällt mir
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Wird da noch ein Mittel ins Wasser getan, damit es nicht schlecht wird? Es kenne das von den fertigen Bastelsets, da gibt es ein spezielles Mittel dafür. Viele nehmen glaube ich auch einen Tropfen Spülmittel.
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
146
destiliertes Wasser dürfte eigentlich nicht schlecht werden
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
die sehen ja echt süss aus
gefallen mir super


Liebe grüsse
Ebisa =)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo,

das ist eine super Idee, gefällt mir sehr gut.

LG

Ines :)
 
F

flowerwomen

Anfänger
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
33
Standort
Hakeborn / sachsen anhalt
Allso auf Idden muss man kommen.

Meine jüngste lieb diese Schüttel Kugeln.

Nu Kann sie sie sogar nach ihren Ideen selber Bastel, und ich brauch keine Gläser mehr wech schmeißen. Das widerrum freut meiner mittleren, denn sie muss sie sonst wech bringen :D

Danke für den Tipp

LG Kerstin
 
Thema:

Traumkugeln von Karin Schrader

Oben