Treffen Nadel und Faden Osnabrück?

Diskutiere Treffen Nadel und Faden Osnabrück? im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; soll ich nen tisch reservieren wie früher im cafe oben? wer fährt wann hin?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
soll ich nen tisch reservieren wie früher im cafe oben?
wer fährt wann hin?
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:huhu: Chris
Ich bin da, ist ja vor der Haustür sozusagen.
Mit dem Tisch reservieren war eine gute Sache, mach man. :strick:
 
A

AnnetteH

Guest
:hello: Ich würde auch gerne kommen.[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']Wann ist das, und wo trefft ihr euch?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']LG ALnnette
www.annettes-hardanger.de[/font]
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Annette
die Nadel und Faden ist am 12.13.14. September in Osnabrück in der Stadthalle.
---------------------------------------------------------------
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
ich will auch *meld* :D an welchem tag denn??? wir kommen zu zweit :) :banane:
 
A

AnnetteH

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
ich kann es mir einrichten
LG Annette[/font] :thumbup:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Samstag ist OK. :D
Ich kann aber auch an den anderen Tagen. :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
okay machen wir mal Samstag fest so gegen 11 oder 12 Uhr? oben im grossen Cafe ich lass nen Namensschild auf den Tisch stellen :grins:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
12 uhr ist gut, dann sind die ersten schon halb durch und haben" noch "Geld fürn Kaffee :horror:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
alles klar, ist notiert :-))

marlies, wenn kein geld mehr da ist, singen wir :D
 
Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
63
Ich war heute in Osnabrück, hat mir gut gefallen, durch die Parkplatzsuche war ich erst gegen 12:30 Uhr
im Restaurant, habe kein Schild gefunden. Schönen Sonntag noch
Hermann
:welle:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Hallo Hermann
dann hast du uns sicher im Niedersachsensaal gesucht, gleich oben neben der Treppe,
Dort waren wir auch nicht, sondern im Restaurant, der Tisch war Reserviert für 15 Personen und wir waren, und wir waren nur 8 .
Schade, das Essen war lecker .
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Es war wieder sehr schön in Osnabrück :D , die Füße sind platt und der Geldbeutel leer X( , dafür die unbedingt notwendigen Vorräte aufgestockt :banane: :banane: .

Und das Essen im Speisezimmer war wirklich lecker, schade, dass nicht noch mehr Handarbeitsfreunde hergefunden haben. Wir hatten aber auch nur durch Zufall gesehen, dass das Restaurant (Speisezimmer) unten ist und dort nach einem reservierten Tisch gesucht. Den haben wir dann auch tatsächlich gefunden und auf wiederholte Nachfrage dann auch rausgekriegt, dass es der Tisch für Handarbeitsfrau.de war. Ein Schild auf dem Tisch wäre vielleicht hilfreich gewesen. Aber nächstes Jahr wissen wir dann alle Bescheid!
Auf jeden Fall war die verdiente Mittagspause sehr nett, und zu acht konnte man sich sehr gut unterhalten.

PS @ Anna: du kannst auch gut mit Nadeln Nr 24 sticken, ich habs ausprobiert. Die Nr 22 ist etwas größer, es kommt darauf an, welche Nadeln dir angenehmer sind.Vielleicht gibt es ja noch Sticknadelsortimente zu kaufen, da sind meist drei verschieden Größen drin.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
also ich fands auch echt toll und bin sehr glücklich über meine schätze, die ich gekauft habe :D geldbeutel ist zwar auch leer, aber was solls :whistling:
ja, das restaurant... als ich dann dort vor ort war, war mir auch klar, dass es das falsche war. aber andererseits war das essen echt lecker (bis auf meinen salat vorneweg, der war komisch, also nicht schlecht jetzt aber waren so viele sachen drinne, die mir nicht geschmeckt hatten). und auch so, das ambiente hat gestimmt. wir haben uns gut unterhalten und ich für meinen teil will nächstes jahr wieder hin :D

ingrid, vielen dank dass du das ausprobiert hast. ich werd mir morgen mal noch 24er besorgen (mal nach so einem sortiment schauen) und testen. ich mach das ja noch nicht wirklich lange und hab noch so gar keine ahnung. bin auch total gespannt auf deine nautilus, stelle mir das sehr schwierig vor, nach dem verlaufsgarn zu sticken, aber die ist einfach zu schön :thumbsup:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Tja, schade ich habe euch nicht kennengelernt, weil ich mit Mädels aus einem anderen Forum unterwegs war.
Aber immerhin Marlies ist mir dann noch vorgestellt worden, was mich sehr gefreut hat :)
Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen aber das Wiedererkennen ist doch recht schwer, wenn man nur so ein kleines Foto kennt.

LG
Kissy
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ anna
Kissy war übrigens die Frau oben am Stand 50, wo du gesagt hast,
kuck die doch mal von vorne an, ist das nicht eine von uns? :unwissend:
das war sie dann ja wohl :D :D :D
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
och, hatte ich also doch recht... ich wusste, dieses gesicht kommt mir bekannt vor, aber ich wusste nicht, woher. schade, aber das nächste mal kommt bestimmt :-)
 
Thema:

Treffen Nadel und Faden Osnabrück?

Oben