Türschild mit Blumen

Diskutiere Türschild mit Blumen im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Meine Freundin hat sich so ein Türschild für ihre neue Wohnung gewünscht. Ich habe ihren Wunsch gerne erfüllt:47: und das ist dabei rausgekommen...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Meine Freundin hat sich so ein Türschild für ihre neue Wohnung gewünscht. Ich habe ihren Wunsch gerne erfüllt:47: und das ist dabei rausgekommen.
Auf die Blümchen habe ich hallo in verschiedenen Sprachen geschrieben. Da fühlt sich gleich jeder Besuch wohl:-39:
Das ist alles aus Sperrholz 6mm gemacht. Mit der Dekupiersäge ausgesägt und mit Acrylfarbe angemalt. Die Schrift habe ich auch mit Farbe geschrieben.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Oooohhhhhhhhhh wie wunderschön Bastelkrappi:-86:...so liebevoll und klasse angemalt und gestaltet.....sowas mache ich auch....Danke für diese tolle Idee....schon geklaut und im Bastelkrappiordner...hihihi...da freut sich Deine Freundin aber bestimmt sehr :47::197:und das mit den versch. Hallo's gefällt mir auch ganz toll....

Weiter so....:-2:

Ganz Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Sandra:-2: Dein alter Sack ist auch schon gespeichert:D
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
schönes Türschild ist super geworden, da freut sich deine Freundin ganz bestimmt :16:. Hast du eigentlich für deine Buchstaben auch Vorlagen? Mir ist aufgefallen das deine Wörter immer so akkurat sind. :-31:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Basteljule...so kleine Schriften schreibe ich freihand. Das geht bei mir noch so einigermassen gerade:9: Bei grosse Schriften, wie für die Geburtstafeln, drucke ich die Schrift aus und nehme meinen Projektor zur Hilfe.
Das schwierigste bei der Schrift hier war, das mit Pinsel zu schreiben. Es gibt ja solche Lackstifte dafür. Aber wenn man keinen da hat:86: muss man es eben komplizierter machen:9:

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Das wirkt total freundlich, hast du echt super gemacht. Die Idee mit dem Hallo in unterschiedlichen Sprachen, ist das absolute i-Tüpfelchen an dem ganzen. Suuuuper! :)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Fortuna und liebe Grüsse
 
Thema:

Türschild mit Blumen

Oben