Türschilder

Diskutiere Türschilder im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben ich bins nochmal. Diesmal suche Vorlagen für Türschilder zb. Bad, WC. Küche usw. Kann mir jemand helfen. Würde mich freuen. Liebe...
U

Ullla

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben
ich bins nochmal. Diesmal suche Vorlagen für Türschilder zb. Bad, WC. Küche usw. Kann mir jemand helfen. Würde mich freuen.
Liebe Grüsse von Ullla aus der Schweiz
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Ulla!
Es gab hier mal einen Thread mit einem Link zu alten Badewannen, die man herrlich zu einem Türschild für das Bad verarbeiten kann .... ich finde ihn nur gerade nicht ....

Ich würde mir solche Türschildermotive selber zusammenstellen - ein kleines passendes Motiv und "Küche" oder "WC" oder "Bad" draufsticken.

In unseren Linklisten gibt es Unmengen kleiner Motive. Für das Badezimmer kann man auch maritime Motive nehmen ....

Ansonsten kann ich dir noch Rico-Hefte empfehlen, die gibt es zu fast jedem Thema - oder, was sich auch immer als Fundgrube für solche tollen Motive herausstellt ist die "Susanna" - ein italienisches Stickmagazin. Bei uns gibt es die "Susanna" immer wieder mal ganz günstig im Zeitschriftenladen (ältere Ausgaben).

Liebe Grüße
Hilda
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Ulla!
Ich habe nun den Thread gefunden von damals:
.... leider funktioniert der Link zu den alten Badewannen nicht mehr, aber der Thread ist trotzdem interessant:

Zimmer-buttons Zimmernamen
liebe Grüße
Hilda
 
U

Ullla

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
3
Vielen DANK für den guten Tipp werde schauen was ich machen kann.
Grüsse Ullla
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Thema:

Türschilder

Oben