ungewöhnliches Kartenformat

Diskutiere ungewöhnliches Kartenformat im Foto Workshops/Tutorials Karten/Boxen/Papiertechn Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; http://de.youtube.com/watch?v=NhAeABBM69Q
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=NhAeABBM69Q[/youtube]
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
chris bei mir springt es rum wie eine :banane: :sofaneu:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
cool :klatsch: jupp :-) ich denke sie ist es :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Denk ich auch, super gelungen :klatsch:
Grüße von Ursula
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
erster Versuch ohne jegliche Bearbeitung ich üb noch :horror:

das Schlieren der Hände kommt vom zu schnellen Bewegen und 3 mal hab ich mich verhaspelt *schaurig*

aber wir wollen testen wie wir unsere eigenen videos einbauen können.


ich hab nur ne billigkamera, also die qualität ist nicht wirklich was aber gross investrieren möchte ich erst noch nicht

ihr könnt also auch eure Videos einbinden aber nur zu unseren Techniken
und bitte keine Handyvideos ausser sie kann man erkennen

sonja .. du kannst es nicht erkennen? oder was meinst du mit hüpfen?
oder meine stimnme schalte den Ton aus *fg* das war ohne Probe im Original
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich habe dich an der stimme erkannt, hihi...ne die Übertragung springt bei mir...wie groß ist die Karte??? das kann ich nicht verstehen, weil das video da wieder springt
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:biggrin: Boh, das ist klasse, Chris.....

@ Tueddi schönes Avatar :klatsch:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
der Streifen ist 30/10 also 10 mal 10 die fertige Kartengröße
 
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Fischlein schrieb:
ich habe dich an der stimme erkannt, hihi...ne die Übertragung springt bei mir...wie groß ist die Karte??? das kann ich nicht verstehen, weil das video da wieder springt




"Springt" das Video nur im ersten Durchlauf oder auch wenn du es dann direkt wiederholst?

Die Videos sind ja nicht bei uns,es sind normale YouTube Videos und deren Server sind in den USA.

Das Video ist im Ursprung ca. 28 MB gross,die müssen natürlich irgendwie auf euren Rechner um angesehen werden zu können,das hier verwendete Flash Streaming ändert daran nichts,das Video wird angefangen zu laden wenn du es startest und läuft dann im Hintergrund weiter während du schaust,wenn es jetzt langsamer lädt als du schaust gibt das ein Problem :)

(Zu erkennen am Laufbalken des Videos,der nichtgeladene Bereich ist Hellgrau,der Vorgeladene Bereich ist Dunkelgrau,der bereits angeschaute Bereich ist rot).

Du kannst das Video z.b. starten und dann direkt pausieren,dann wird der Rest des Videos schonmal vorgeladen und du kannst es später ruckelfrei ansehen.

Evtl. schau dir mal einige Videos von YouTube.de an und berichte ob es da generell Probleme gibt.

Alternativ fällt mir auf die schnelle nur http://www.myvideo.de/ ein,wenn YouTube bei dir generell Probleme macht schau doch mal ob die Videos dort flüssiger laufen.

Solltest du gar über keinen DSL Anschluss verfügen bzw. nur in niederigen Geschwindigkeiten unterhalb ca. 1mbit,dann sollte es egal sein wo die Server stehen und du kriegst nie ein Ruckelfreies Video auf deinen Rechner.

P.S.: myvideo ruckelt z.b. für mich grad auch und wir haben einen 16mbit DSL Anschluss.

[Edit]

Bei Youtube haben einige Deutsche Seiten ihre Videos abgelegt,so z.b. der Gruner und Jahr Verlag aus Hamburg für brigitte.de oder eltern.de.
Siehe: http://de.youtube.com/user/elterndemagazin / http://de.youtube.com/user/brigittede
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Baoh Chris, megaklasse :biggrin: :applause: :banane: jetzt freu ich mich doppelt auf mein Vorweihnachtsgeschenk :banane:

@ Kai, Supererklärung, jetzt hab sogar ich begriffen wieso die YouTube-Filmchen bei mir ruckeln.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super chris auch deine stimme kann man erkennen. :biggrin:
bin ich froh daß ich endlich dsl habe wie sollte ich das sonst anschauen können.
:banane:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
super chris..............

das video ist astrein und die beschreibung super.

klasse.....

für mich ist so ein video ideal, weil ich ja eher ein visuell lernender bin.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
die Qualität ist sicher sehr mangelhaft aber mehr gibt mein Gerät nicht her ..
mal schauen was später wird und wie wir das am besten umsetzen heute hab ich auch eins eingestellt mit sterne
kann nur besser werden, aber man kann sicher erkennen um was es geht und einen Wettbewerb gewinnen will ich ja nicht damit :horror:

wir werden mal ein extra Forum fuer Videos machen dort koennt ihr dann mit der zeit auch eure einbinden
 
Thema:

ungewöhnliches Kartenformat

Oben