Unsere Weihnachtsbäume 2007....das Album

Diskutiere Unsere Weihnachtsbäume 2007....das Album im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Bald ist es ja nun soweit : die Weihnachtsbäume werden geschmückt ...und da wir ja von Natur aus neugierig sind, möchten wir natürlich auch...
W

wakipi

Guest
Bald ist es ja nun soweit : die Weihnachtsbäume werden geschmückt
...und da wir ja von Natur aus neugierig sind, möchten wir natürlich auch wissen, wie eure Bäume so aussehen...bunt oder einfarbig , mit echten Kerzen oder mit Lichterkette
...also : hinein damit ins Album . Ich hab´s extra schon so früh eingerichtet , weil viele ihre Bäume ja schon eher schmücken....
 
K

konni-kind

Guest
Na dann mach ich mal den Anfang mit unserem Baum.

Nicht schön, aber selten ... :D

Der Baum wurde in unserem Garten "großgezogen" - vom Saatkorn an. Da hängt viel Herzblut mit dran. Aber leider kam er mit dem Nachbarzaun in Konflikt und musst nun weichen.
Er hatte keine besonders schöne Wuchsform, aber das war uns egal. Er gehörte lange Zeit zur Familie und durfte Weihnachten mit uns verbringen.

Der Schmuck: Nostalgiekugeln in rot/gold und Strohbastelein (selbst gekauft :rolleyes: )

Anhang anzeigen 14119
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
Und unser ist wie immer schön bunt und eigenhändig von den Kids geschmückt...
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Dann zeige ich Euch auch mal unseren Baum: schlicht und einfach in rot und gold gehalten.
 

Anhänge

Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Nun habe ich auch noch schnell ein Bild von unserem Baum gemacht....bevor er nadelt :flirt:
 

Anhänge

Thema:

Unsere Weihnachtsbäume 2007....das Album

Oben