Urlaub

Diskutiere Urlaub im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo ihr Lieben, ich mach vom 02.04. - 23.04.2004 Urlaub. Zuerst gehts nach Wyk auf Föhr (Dort werde ich meinen Katzenquilt anfangen, in den...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo ihr Lieben,

ich mach vom 02.04. - 23.04.2004 Urlaub. Zuerst gehts nach Wyk auf Föhr (Dort werde ich meinen Katzenquilt anfangen, in den dann auch geklöppelte Katzen eingearbeitet werden). Dann bin ich kurz zu Hause, anschließend Klöppelspitzenkongress in Bad Pyrmont und dann darf ich noch 5 Tage zum Klöppelkurs. Ich freu' mich so.

Nicht vergessen!!!
Wir wollen uns am Samstag, 17.04.2004, ca. 12.00 - 13.00 Uhr am Stand bei Helga treffen.



Ciao Marion :hello:
 
#
Hallo Kunzfrau,

Schau mal hier: Urlaub. Dort wird jeder fündig!

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
dann wünsche ich dir viel Spass, wenn du anschliessend mich suchen solltest ich ruh mich dann auch in wanderschuhen aus :-) mach viel schöne Bilder winke und bis denne chris
 
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Hallo Marion,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Könntest Du mir bitte vorher vielleicht noch den Fragebogen für unsere Klöppelgruppe zuschicken? Nächste Woche treffen wir uns wieder, dann könnten wir den Fragebogen schon mal fertigmachen.

Gruß und viel Spaß und gutes Wetter
Birgitt
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.944
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Marion,

einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir.
Laß Dich anschließend auf dem Klöppelkongreß nicht zu sehr stressen.

grüßle stella :hello:
 
Thema:

Urlaub

Oben