Vatertagskarte

Diskutiere Vatertagskarte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallöchen, nachdem ich nun eine Karte für die Mutter gewerkelt habe muss auch eine für den Vater her. Habe d nett Modell im www. gefunden...
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

nachdem ich nun eine Karte für die Mutter gewerkelt habe muss auch eine für den Vater her. Habe d nett Modell im www. gefunden.

Hier mal meine Prototypen dazu. Ich nehme dazu gerne meine Rester und deshalb sind diese auch nicht so ganz aufwendig verziert

artcreativity
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Oh schöne Idee, da wird sich Dein Vater aber freuen und stolz sein solch eine schöne Karte zu bekommen

LG
Sandra:47:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Auch wieder eine schöne Karte:19: Es ist immer toll, einen kreativen Kopf in der Familie zu haben:-39: Hatt nicht jeder.
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

sagen wir mal so. Seit der Einführung des Internet und besonders Youtube finde ich ständig Dinge die ich eigentlich nicht gesucht habe.

Diesmal hatte ich nach eine Anleitung für eine Maschine geschaut und schon fand die viele Modelle für die Vatertagskarte. Ich kann dann einfach nicht wiederstehen und muss diese werkeln, wenigstens erst einmal als Prototyp.

Bin wohl süchtig :-55: :-55: :-55:

Schön für die, die diese Karten bekommen. :3:

artcreativity
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Artcreativity

Ich finde es ist eine schöne Sucht:biggrin: Solange du und andere damit glücklich sind:75: Mir geht es auch so. Wenn ich was sehe wird es ausprobiert:76:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo artcreativity,
ich finde diese Karte auch toll und die Männer kommen in der Beziehung eigentlich immer zu kurz.

LG Basteljule
 
Thema:

Vatertagskarte

Oben