Vögel

Diskutiere Vögel im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; *** edit. von Klöppeltante: Link entfernt, hoffentlich nur vorübergehend... :unwissend:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']***

edit. von Klöppeltante: Link entfernt, hoffentlich nur vorübergehend...
[/font]
:unwissend:
 
#
Hallo Chris,

Schau mal hier: Vögel. Dort wird jeder fündig!

K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] noch eine Kritik, ich bezweifel stark, ob hier das (C) okay ist, Frau Saupe wird davon sicher nichts wissen!
Ich würde es hier lieber nicht verlinken!
[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
tja das is halt wieder sone Frage wir haben das in anderen Techniken auch schon oft gehabt mir sieht die seite sehr nach
einer Fachseite aus ?? eine Offizielle Seite?



was denken denn die anderen


link gelöscht funktioniert nicht mehr
Renate
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: das Klöppelbild von Barbara Saupe stammt aus einer Topp-Mappe (Frech-Verlag) "Klöppeln 2" , 1982 erschienen. Das darf man sicher nicht verlinken! Wir sollten da nicht lange zögern, Chris!
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: auch wenn da auf das (C) hingewiesen wird... im übrigen scheint mir die Site nicht die aktuellste zu sein.
Mein Vorschlag, ehe wir uns hier balgen .keule: : Ich werde aber gerne nächste Woche mal Kontakt mit Barbara Saupe aufnehmen, die kann das eindeutig klären.[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] Heute schaffe ich das nicht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
klär das bitte aber den link nehmen wir dann trotzdem raus, speicher den mal ab .. obwohl der Frech Verlag im Prinzip oft einzelnen Anleitungen zu Veröffentlichungen zur Verfügung stellt .. ich bekomme zum Beispiel immer welche, ich stelle sie allerdings als PDFs sein
oki wenn du das klären kannst wäre schön allein schon mal um zu wissen wieso das überhaupt auf der Seite ist und der link war halt auf einer offiziellen Spitzenliste
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:okay, Chris wird gemacht. Link ist notiert und oben gleich raus... Wenn er okay ist, kann ich ihn wieder einfügen!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo ihr beiden,

ich habe mir diesen Link auch gerade angesehen. Obwohl dort (C) steht würde ich davon ausgehen, dass man dieses Muster für den privaten Zweck nutzen darf. Sollte das verboten sein, dann wäre die Musterzeichnung bestimmt nicht eingestellt. Aber ich finde es toll, dass Klöppeltante das klären will. Das Motiv ist übrigens super.
 
Thema:

Vögel

Oben