Vorlage für Puppenhaus von Ingeborg Järrsten

Diskutiere Vorlage für Puppenhaus von Ingeborg Järrsten im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo zusammen, meine bessere Hälfte ist eine Liebhaberin von Puppenhäusern von Mini Mundus. Verrückt wie ich bin würde ich ihr gerne ein...
V

verrückterKerl

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte ist eine Liebhaberin von Puppenhäusern von Mini Mundus. Verrückt wie ich bin würde ich ihr gerne ein Weihnachtsgeschenk machen. :O Jetzt habe ich aus einem alten bella Heft aus den achtziger Jahren eine Seite gefunden auf der ein Puppenhaus in Kreuzstich abgebildet ist. Die Größe ist ca. 35x50 cm und das ganze Stickpaket wurde mal von Ingeborg Järrsten in Hamburg vertrieben. Leider gibt es keine weiteren Informationen über die Firma und selbst die Telefonnummer im Internet ist seit 30 Jahren ein Rechtsanwaltsbüro. Hat jemand Informationen wo bei Ingeborg Järrsten noch was zu beziehen ist oder hat jemand sogar eine Vorlage.
Ein Farbfoto aus der Bella habe ich, jedoch ist eine Vorlage oder ähnliches immer besser.Im Begleittext steht nur noch, es wird auf Reinleinen im Zählmuster gestickt.Vorab schon mal besten Dank für eine Info.

Gruß,
der verrückte Kerl
 
V

verrückterKerl

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
3
Hallo Anne W.,

danke für die Info. Hatte die Entwürfe von Helmut Koglin auch schon gefunden. Es ist leider nicht das was ich suche. Ich hänge mal ein Foto der Zeitschriftenseite mit an. Das hilft sicherlich besser.

Gruß,
Volker

Edit: habe das Foto entfernt wegen Copyright (Info) beate (reena)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Hallo verrückter Kerl, warum probierst du es nicht mal mit Go..le? Eins der ersten Bilder, die mir bei "Kreuzstich Puppenhaus" angezeigt werden, ist "dein" Puppenhaus
 
V

verrückterKerl

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
3
Hallo Marlies,

vielen Dank für den Tipp. Ich weiß auch nicht warum ich nicht diese Suchbegriffe verwendet habe. Ich hatte es mit Stickvorlage und Kreuzstich probiert und auch mit Stickvorlage Puppenhaus. So ist Murphys Gesetz. Wenn es schief gehen soll dann richtig. Bedanke mich auf jeden Fall sehr herzlich. Es ist genau das was ich suchte.

Hallo helmut.k,

vielen Dank für den direkten Link zur Bestellseite. Es ist genau das Haus das ich suchte. Nur spiegelverkehrt, was für mich kein Beinbruch ist.

Ihnen beiden einen sehr herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe und ich bitte meine Unfähigkeit bei der Suche zu entschuldigen.
Viele Grüße
Volker
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Viel Erfolg beim Puppenhaus"-bauen".
 
Thema:

Vorlage für Puppenhaus von Ingeborg Järrsten

Oben