Vorlage: Stammbaum / Stickzeitschrift ... ???

Diskutiere Vorlage: Stammbaum / Stickzeitschrift ... ??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Liebe StickerInnen, vor einem knappen Monat habe ich in einer franz., ital. oder span. Kreuzstich-Zeitschrift ein ganz tolles Zählmuster für einen...
G

Gast

Guest
Liebe StickerInnen,
vor einem knappen Monat habe ich in einer franz., ital. oder span. Kreuzstich-Zeitschrift ein ganz tolles Zählmuster für einen Familien-Stammbaum gesehen. Leider gab es die Zeitschrift nicht mehr in dem Laden, als ich sie kaufen wollte. Leider weiß ich auch den Namen nicht.
Ist einem von Euch dieses Motiv begegnet? Kann mir jemand vielleicht den Zeitschriften-Titel nennen?
Es waren auch noch so Spielzeug-Soldaten drin als Vorlage, außerdem viele viele tolle Motive. Die zeitschrift war nicht gerade billig, vielleicht ca. 8 Euro. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war sie auch nicht ganz Din A 4, sondern eher so quadratisch.
Ich weiß, meine Angaben sind sehr löchrig. Deswegen finde ich das auch nicht wieder! Ich bin sehr traurig darüber, denn ich hätte diese Vorlage ja soooo gerne.
Wenn mir jemand von Euch mit einer Angabe weiterhelfen könnte, dann wäre ich sehr dankbar. Ich habe schon gegoogelt, in Shops geguckt etc., aber ich finde es nicht mehr!
Falls jemand die Zeitung nicht kennt, aber doch eine schöne Vorlage für einen Kreuzstich-Familienstammbaum, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mit mir diese Quelle teilen würdet. Literatur-Angabe wäre für mich wirklich sehr hilfreich, weil ich schon lange nach so einem Motiv suche.
Könnt Ihr mir helfen?
Tausend Dank schon einmal vorneweg!
Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
Uli
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
ich werde mal nachforschen gehen, kann aber dauern
LG
Petra
 
G

Gast

Guest
Oh, das ist ja super nett von Dir! :-)
DANKE, DANKE, DANKE schon einmal vorneweg !
Uli
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo Uli,

hast Du die Zeitschrift hier in einem Zeitungsladen (z.B. am Bahnhof) gesehen, in einem Handarbeitsgeschäft oder irgendwo im Urlaub? Ich habe eine ganz Reihe spanischer und protugiesischer Hefte, nur leider in dieser Woche wegen Handwerkern keine Chance sie durchzusehen. Aber vielleicht können wir damit die Suche etwas eingrenzen.

Liebe Grüße
Brita
 
G

Gast

Guest
Also gesehen hatte ich die Zeitschrift in einem Zeitungsladen im Mainzer Bahnhof. Ich könnte mich ja sooo ärgern, daß ich sie nicht gekauft habe ... :-(
Na ja, vielleicht komm ich ja doch noch irgendwie zu meinem "Glück".
Uli
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Uli,

leider kann Dir meine Sammlung nicht weiterhelfen, ich habe nichts gefunden, was passen könnte.

Vom Preis her würde ich aber auf die "Susanna" tippen.

Leider kann ich Dir keine Webseite sagen, auf der man ältere Exemplare ansehen und nachbestellen kann. Aber vielleicht lohnt ja ein Ausflug zu eBay?

Viele Grüße
Brita
 
Thema:

Vorlage: Stammbaum / Stickzeitschrift ... ???

Oben