Vorlagen für alte Spruchtücher

Diskutiere Vorlagen für alte Spruchtücher im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, zusammen. Ich bin ein Fan von alten Handarbeiten und habe mir jetzt altes handgewebtes Leinen beschafft. Gern möchte ich nach altem Vorbild...
S

sockentrude

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
1
Hallo, zusammen.
Ich bin ein Fan von alten Handarbeiten und habe mir jetzt altes handgewebtes Leinen beschafft. Gern möchte ich nach altem Vorbild Sprüche drauf sticken -
nur leider find ich nirgendwo ganze, etwas verschörkelte Alpabetvorlagen mit Groß- und Kleinbuchstaben. ?(
Wer hat einen Tipp ?
Vielen Dank
sockentrude
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Willkommen, hier bei uns im Kreuzstichbereich... :hello:

Schau mal hier durch, vielleicht ist ja was für dich dabei...Klick!
 
A

anno1823

Anfänger
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
6
Alte Stickvorlagen

Hallo zusammen,

ich bin stolze Besitzerin einiger sehr alter Vorlagenbücher (um die 100 Jahre alt), die ich leidenschaftlich sammle. Die Vorlagen sind für Kreuzstich, Plattstich, Stielstich, Schattenstickerei u.a.m., bei Bedarf bitte einfach per PN melden, ich schaue dann nach ob was Passendes dabei ist ...

Oder ihr schaut hier mal rein: http://www.antiquepatternlibrary.org/completelist.htm

Das ist eine Fundgrube ohne Gleichen, man könnte sich direkt verlieren.

Herzliche Grüße

Ulrike
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
da du hier neu bei uns bist nochmal die Richtlinien, aber ich denke die sind dir bekannt .. immer auf die Rechte achten-- alles was ich glaub nicht älter als 70 Jahre ist darf nicht kopier
rt werden, in keiner Form, ausser es liegt eine Erlaubniss vor oder es gibt andere Rechteinhaber usw usw usw dies ersetzt keine Rechtsberatung

der link ist auch immer wieder genial schön da geb ich dir recht eine reine fundgrube .. oft vergesse ich den nur leider

ich geh da jetzt nämlich auch stöbern mal gucken ich such nämlich was
 
A

anno1823

Anfänger
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
6
Keine Sorge

Hallo Chris,

ich kenne die Richtlinien und halte mich auch daran.

Herzliche Grüße

Ulrike
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
:applause: :wink1:
 
Thema:

Vorlagen für alte Spruchtücher

Oben