Wally, biste im Urlaub????

Diskutiere Wally, biste im Urlaub???? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hi Wally, bist du gar nicht unter uns???? Ich vermisse dich...man hört und sieht gar nix von dir....oder hat dich der Regen verdriesslich...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Wally,

bist du gar nicht unter uns???? Ich vermisse dich...man hört und sieht gar nix von dir....oder hat dich der Regen verdriesslich gemacht?????...lach

Liebe Grüße sendet dir Steffi
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Steffi, nein ich bin nicht in Urlaub X( . Es wäre sooooo schön. Ich habe im Moment bisschen Stress und down bin ich auch, mental meine ich ;( .
Im Grunde genommen sollte ich mich zwar freuen dass unsere gesamte Abteilung geschlossen wird und ich dann arbeitslos bin (weil ich dann viiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit hätte zum Handarbeiten) aber nach über 35 Jahren im selben Betrieb geht das einem schon etwas nahe. Das muss ich erst im Kopf verarbeiten, der ist nähmlich im Moment fürchterlich leer ?( .
Keine Angst, ihr werdet mich nicht verlieren, brauche nur ein wenig Zeit dann bin ich wieder für euch da mit Artikeln usw. usw.
Liebe Grüsse
Wally
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
uih, uih, uih....das sind ja wirklich keine guten Nachrichten. Kein Wunder das du da durchhängst...kann ich sehr gut verstehen, Wally. :(

Aber hab Mut, wer weiß für was es gut ist. Ich will zwar nicht Altklug klingen, aber ich halte mich immer an diesen Spruch:

Der Optimist sieht in jeder Schwierigkeit eine Gelegenheit.
Der Pessimist sieht in jeder Gelegenheit eine Schwierigkeit.

In diesem Sinne halt die Ohren steif und sei ein Optimist...irgendiwe geht es immer weiter...

Lass dich nicht unterkriegen...Liebe Grüße sendet dir Steffi
 
Thema:

Wally, biste im Urlaub????

Oben