wie der farbwechsel wenn man in runden häkelt

Diskutiere wie der farbwechsel wenn man in runden häkelt im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; huhu ich heiße steffi und bin ganz neu bei euch und noch ein anfänger auf dem gebiet... hab gleich mal ne frage an euch...ich hab schon überall...
O

oeli-mama

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
10
huhu

ich heiße steffi und bin ganz neu bei euch und noch ein anfänger auf dem gebiet...

hab gleich mal ne frage an euch...ich hab schon überall denke ich geschaut auch über die suche aber das was ich wissen möchte nicht gefunden...

eben häkle ich in runden und möchte auch mal versch. farben benutzen...egal wie ich es mache ist der übergang versetzt und wenn ich öfter denn die farbe wechsel verschiebt sich der übergang noch schräg...ich habe schön einiges ausprobiert aber das ergebnis war immer gleich...egal ob ich feste,halbe stb oder stb häkle

wisst ihr was ich meine und könnt mir helfen?

ich werd nachher mal schauen das ich ein bild mache von dem was ich meine...

und noch ein problem hab ich auch...anleitungen...egal wie oft ich mir die durchlese es dauert ewig bis ich das verstanden habe...also schlachtet mich nicht wenn ich doch mal öfter nachfrage :O

ich sage schon mal danke
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ich häkel die letzte Masche einer Runde schon mit der neuen Farbe (also die letzte der Vorrunde, 1. Ma., 2. Ma., usw.).

Dann gibt es einen schönen gleichmäßigen Übergang. Versuch es mal. :wink1:
 
O

oeli-mama

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
10
danke euch...dann werd ich es mal heute abend ausprobieren
 
Thema:

wie der farbwechsel wenn man in runden häkelt

Oben