Wie ist die korrekte Bezeichnung?

Diskutiere Wie ist die korrekte Bezeichnung? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung für diese schmalen Tücher, die meiner Meinung nach früher im Wäscheschrank benutzt wurden, sie...
A

aggi48

Schüler
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
118
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung für diese schmalen Tücher, die meiner Meinung nach früher im Wäscheschrank benutzt wurden, sie haben nur an einem Ende ein Muster, da nur dieses nach vorne zu sehen war! Wer weiss etwas und kann helfen???


IMG_5538.JPG
 

Anhänge

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Irgendwie kann ich mich da noch ganz dünn daran erinnern. Ich glaube, die lagen zwischen der Wäsche und haben die verschiedenen Wäschestücke getrennt, als Markierung, aber genau will ich mich da nicht festlegen.

LG Birgit :wink1:
 
A

aggi48

Schüler
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
118
Birgit 140 schrieb:
Irgendwie kann ich mich da noch ganz dünn daran erinnern. Ich glaube, die lagen zwischen der Wäsche und haben die verschiedenen Wäschestücke getrennt, als Markierung, aber genau will ich mich da nicht festlegen.

LG Birgit :wink1:
Doch, da erinnerst Du Dich richtig, mir geht es nur darum, wie man diese "Dinger" nannte!!
LG von Regina
 
Thema:

Wie ist die korrekte Bezeichnung?

Oben