wie Kleeblatt häkeln

Diskutiere wie Kleeblatt häkeln im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich häkel gerade eine Figur aus einem Computerspiel für meine Nichte, diese Figur hat ein 3 blättriges...
W

wichtelzwerg

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe, ich häkel gerade eine Figur aus einem Computerspiel für meine Nichte, diese Figur hat ein 3 blättriges Kleeblatt auf der Stirn, es sollte ungefair so 2,5 - 3 cm groß sein, ich hab im internet nichts gefunden



kann mir jemand helfen
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo versuch doch einfach mal 3 kleine Herzen zu haekeln, eher breit als lang, und die tue dann aneinanderhaekeln, muesste eigentlich eine Kleeblattform so in ungefaeher rauskommen :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
oder in irischer häkeleitechnik Blätter sind im workshop
das kann man sich ja so hinbauen
 
W

wichtelzwerg

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
36
Danke für eure Ideen, hab jetzt im Netz eine dreiblättrige Blume gefunden und hab sie ein bischen verändert, sieht nicht schlecht aus. Schön langsam kann ich auch ohne vorlage etwas häkeln, übung macht ja den Meister
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
und magste das kleeblatt net zeigen?
 
W

wichtelzwerg

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
36
Ja ich werd nachher ein foto machen, bin nämlich gerade draufgekommen das ich ein 4 blättriges kleeblatt brauche, :aetsch:

also mach ich gerade das selbe noch mal mit 4 blättern
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
haste strickfilzwolle daheim? ich stell mir das auch super mit gehäkelfilzt vor
guck mal oben in die Galerie dort hat Ursula gefilzte Stiefmütterchen drin .. das als kleeblatt ist doch auch schön
 
W

wichtelzwerg

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
36
Nein Filzwolle hab ich nicht, hab noch nie verwendet, werd gleich mal schaun, danke
 
Thema:

wie Kleeblatt häkeln

Oben